Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.02.2009 15:33:51 GMT+01:00
Ich habe gelesen dass die Regisseurin am Directors cut arbeitet. Kommt der auch bei uns heraus. Bitte um Informationen1 Danke

Veröffentlicht am 03.03.2009 10:57:08 GMT+01:00
In einem Interview von Kathrin Hardwick war zu lesen das es keine Directors Cut geben wird da sie findet das man einen Film damit kaputt macht. So wie er ist sei er perfekt.

Veröffentlicht am 28.10.2009 16:42:04 GMT+01:00
Ich denke das bleibt doch jedem seine eigene Einstellung. Wer einen Directors cut kauft, der weis daß vieles anders ist. Ich denke aber auch daß viele Scenen im Fil besser zu verstehen wären mit den herausgeschnittenen Teilen.
Ich finde es schade, zudem habe ich die Teile bei UTube gesehen und finde es fehlen wirklich einige.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  17.02.2009
Jüngster Beitrag:  28.10.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (Fan Edition) [2 DVDs]
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (Fan Edition) [2 DVDs] von Kristen Stewart (DVD - 2009)
4.0 von 5 Sternen   (1.011)