Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.02.2013 13:19:52 GMT+01:00
Ist für den Hobbit (wie bei HdR) ein Director's Cut bereits angekündigt? Oder kommt die Ankündigung erst nach Erscheinen der "normalen" Fassung, damit wieder doppelt abkassiert werden kann?

Veröffentlicht am 14.02.2013 14:07:08 GMT+01:00
Peter Jackson hat in Interviews schon davon gesprochen, was die Extended Version enthalten wird. Die aktuellen BluRays enthalten auch nicht wirklich neues Hintergrundmaterial. Die bereits veröffentlichten Produktionsvideos werden einen großen Teil der Extras ausmachen. Man kann also stark davon ausgehen, dass gegen Ende des Jahres nochmal eine Extended Version mit "richtigen" Extras und dem längeren Film kommen wird.

Zum Start der BluRays in Amerika wurde übrigens ein Videospecial mit Peter Jackson angekündigt, bei dem erste Ausschnitte auf den zweiten Teil gezeigt werden. Man braucht dazu allerdings einen Code, der in der BluRay enthalten sein wird. Den Deutschen wird das allerdings nichts bringen, weil sie ja erst im April die BluRays bekommen können.

Veröffentlicht am 20.02.2013 13:48:17 GMT+01:00
Es wird definitiv eine Extented Version geben, diese wird vermutlich kurz vor Kinostart von Teil 2 im Dezember erscheinen. Wurde alles schon angekündigt. Ähnlich wie schon bei den HdR Filmen. Diesmal wenigstens gleich auf BluRay ;) Siehe auch hier: (geniale Seite für solche Infos!) http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4660

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.02.2013 21:30:28 GMT+01:00
alincoln meint:
Die beiden Versionen werden erscheinen, um dem Kunden die Auswahl zu lassen, ob kürzere Kinoversion oder längere Fassung gewünscht wird.

Wenn sich jemand, trotz besserem Wissens, beide Versionen kauft, kann man auch nicht weiterhelfen.

Der Extended Cut wurde spätestens anlässlich der San Diego Comic Con letztes Jahr angekündigt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  14.02.2013
Jüngster Beitrag:  22.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition] (Blu-ray - 2013)
4.3 von 5 Sternen   (2.161)