am 17. Januar 2011
Also wirklich empfehlen kann ich das Programm nicht. Es kommt öfters vor, dass es die Wörter nicht hat welche ich brauche. Auch kann es z.B. "Solidarität" nicht definieren, dafür aber "Solidariätsfähigkeit" --> Was soll das?
Will man das Wort über die Suchleiste suchen geht das meistens schief: man muss das Wort ganz genau so eingeben, wie es im Programm gespeichert ist.
- Also wenn man den Befriff in Mehrzahl angibt --> wird nicht gefunden
- Wenn man das Substantiv eingibt, das Programm aber nur das Adjektiv hat --> wird nicht gefunden
- Wenn man sich verschreibt (was bei kompilizierten Wörtern schon mal vorkommen kann)oder hinten ein e oder s zuviel anhängt findet es das Wort auch nicht.
In diesem Fall muss man das Wort in der Liste nach dem Alphabet suchen. Das geht natürlich auch, braucht aber mehr Zeit....
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.