Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Inhalt:

Dieses Kochbuch wurde speziell für den Thermomix geschrieben und enthält 49 verschiedene Aufstriche und Dips.

Wenn ich irgendwo zum Brunch oder zum Grillen eingeladen bin, mache ich sehr gerne ein paar verschiedene Dips & Aufstriche aus diesem tollen Buch, fülle sie in große Marmeladengläser um und klebe ein selbst gestaltetes Etikett darauf.

Das ist immer ein gern gesehenes Mitbringsel.

Aus den "Restle" - sofern überhaupt etwas übrig bleibt, mixt mir Mister T. (Thermomix) mit ein wenig Öl, Wasser & Essig eine leckere Salatsauce draus. Diese fülle ich in kleine Fläschchen und stelle sie in den Kühlschrank.

Besser geht "Resteverwertung" nicht mehr :-)

Leckere und äußerst vielseitige Rezepte - herzhaft oder süß - wie z.B.: Mango-Creme, Tzatziki, Curry-Pfirsich-Dip, Forellen-Creme, Kräuter-Kapern-Dip, Sardellen-Eier-Creme usw.

Die Rezepte sind sehr einfach geschrieben, natürlich ganz genau auf den Thermomix abgestimmt und beinhalten eine genaue Zutatenliste sowie eine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Tolle und vor allem authentische Fotos machen direkt Lust auf's nach"mixen".

Im Impressum erfahren wir alle wichtigen Infos über die Dargewitz Verlag UG, ein QR-Code führt uns direkt auf deren Webseite und es ist eine Tabelle der im Buch verwendeten Abkürzungen abgedruckt.

Auf den letzten drei Seiten ist jede Menge Platz für eigene Notizen :-)

Fazit:

Ein tolles - sehr abwechslungsreiches Kochbuch für Aufstriche & Dips mit dem Thermomix TM 31

Nachgekochte Rezepte findet ihr in meinem Blog:

[...]
am 11. Februar 2014
Für alle die gerne Dips und Aufstriche essen und so wie ich mit dem Thermomix zubereiten, ist dieses kleine aber feine Büchlein sehr zu empfehlen! In nur wenigen Arbeitsschritten können aus den tollen Rezeptideen leckere Dips und Aufstriche für alle möglichen Anlässe zubereitet werden.
am 14. Juli 2014
Das Kochbuch Dips und Aufstriche von Dagomix ist wirklich toll gemacht. Fast 50 sehr abwechslungsreiche Rezepte. Das ist schon eine ganze Menge und alle sind sehr leicht und schnell nachzumachen. Wie schon im dagomix-Kalender sind die Rezepte wieder mit sehr schönen realistischen Abbildungen versehen und sehr übersichtlich gestaltet. Ob Aufstrich oder Dipp zum Grillen oder für Snacks, es ist wirklich für jeden etwas dabei denke ich. Die Aufmachung und Verarbeitung sind auch tadellos, es ist ein richtiges gebundenes Buch, die Seiten sind nicht überladen, sondern schlicht und übersichtlich gestaltet.
Alles in allem kann ich das Buch nur jedem empfehlen, der mal einige außergewöhnliche Dips oder Aufstriche mit seinem Thermomix herstellen möchte.
am 12. Dezember 2013
Ich bin ein absoluter Thermomix Fan und kann nur sagen das diese Bücher super sind, mit tollen Rezepten für jeden Tag aber auch für besondere Anlässe!! Kann ich nur empfehlen.
am 23. Februar 2014
Dieses kleine, aber feine Büchlein ist ein MUSS in jeder Thermomixküche. Die Dips sind oberlecker und leicht und schnell zubereitet.
Schön, Dagomix gefunden zu haben !!
am 7. Februar 2014
Ich habe mir leider mehr gute Dips gewünscht. Ich mache aus diesem Buch nur den Lach- und Auberginendip, und den bekommt man auch im Internet. Schade. Nicht zu empfehlen.
am 29. November 2013
Es sind wunderbare Dips und Aufstriche in diesem schönen Buch zu finden.
Eine schöne Geschenkidee für Weihnachten.Das Zubereiten bringt Spaß.
am 3. Januar 2014
Ich war ein bisschen überrascht, dass es nur so ein kleines dünnes Büchlein ist. Die Rezepte sind aber ganz lecker!
am 24. Juni 2014
Ich muss sagen dass dieses Buch wirklich Super ist!!!! Gelinggarantie pur und es ist Super schnell und einfach zubereitet! Das zu wenig Rezepte in diesem Buch sind kann ich Null bestätigen! Bilder entsprechen der Realität und geschmacklich Super!!
Ich kann es jedem thermomixbesitzer der sich und seine Gäste begeistern möchte nur ans Herz legen!
am 21. April 2014
Ein echter Thermomixfan braucht diese Bücher. Absolute Gelinggarantie und einfach zu machen und dann schmeckt es noch köstlich. Diese Bücher sind alle zu empfehlen!!