Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Februar 2014
Mir ist nicht klar, was manche Rezensenten mit einer guten Grafik meinen - sie ist O.K. - mehr aber auch nicht. Man findet eine Hand voll Puzzle-Aufgaben vor, die auch schnell langweilig werden, da sie auch für einen 3-jährigen Jungen keine Herausfoderung darstellen. Die einzige 3D-Umsetzung, die sich mir eröffnet hat, ist das Aufnehmen der Puzzle-Teile, die scheinbar "plastisch" ihren Platz wechseln - vom Teilehaufen zum eigentlichen Puzzle. Bei Fertigstellung des Puzzle wird ein ganz normales 2D-Bild des Dinosauriers gezeigt. Weitere Animationen - womöglich in 3D wird nicht gezeigt. Laaaaangweilig! Hinzu kommt, dass man für noch mehr einfallslose Puzzle dieser Art auch noch Geld ausgeben soll.
am 6. Januar 2014
WOW! Die Dinos sehen echt aus, wie im Kino! Die Puzzles sind ideal für Kinder und werden mit jedem Puzzle etwas schwieriger... Meine Kleinen haben viel Spaß, da sie richtige Dinosaurier Fans sind...
am 21. Oktober 2014
finde ich und unser Enkel sehr gut - alles ok.-Blos mit der Bewertung und der Anzahl der vorgeschr. Worte ist unmöglich.sonst.