Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. März 2013
Dieses Büchlein ist einfach toll und hebt sich von anderen Stadtführern deutlich ab. Es enthält Tipps für Berlin und Umland für jeden - für Jung und Alt, für Singles, Paare und Familien. Ich habe das Buch schon mehrfach verschenkt, und meine Begeisterung wurde von allen geteilt. Vermutlich ist es deshalb so nett, weil es sich um eine Sammlung ausprobierter und empfohlener Erlebnisse handelt.
am 5. April 2012
Schon mal an einem heißen Augusttag einen Berliner Schneehügel hinabgewedelt? Den Pony bei Paris Hiltons' Friseur stutzen lassen und auf den Spuren von Robbie Williams gejoggt? Eine Zeitreise im Rosinenbomber oder Schlemmertour durchs legendäre KaDeWe sollte ein waschechter Berliner aber dann doch einmal im Leben unternommen haben! Die Redaktion von RTL Antenne Berlin hat nun eine ebenso kreative wie amüsante "To-Do-Liste" mit Unternehmungen in Berlin und Brandenburg für jeden Tag des Jahres zusammengestellt, die DDR-Nostalgiker, Familienväter, Mamis, Schulkinder, Senioren, Szenegänger und Physik-Studenten gleichgermaßen begeistern dürfte. Ein rundum gelungener Freizeitführer und ein ideales Geschenkbuch!
am 29. September 2015
Das Buch an sich ist ok. Aufmachung, Lesbarkeit und Übersichtlichkeit sind gut.

Leider ganz im Gegenteil zum eigentlichen.... ziemlich enttäuschend!

Viele Sachen sind generelle Touristenaktionen, die man in jeder Stadt machen könnte oder aber auch viele Sachen die stadtbekannt sind und die 95% aller Touristen eh machen würden.
Und viele Tipps aus dem Buch sind auch in Brandenburg...

Ich hatte mir ein paar tolle Insider erhofft und gänzlich unbekannte Dinge, aber bis auf eine Hand voll ist das Buch absolut überflüssig.
Selbst Google macht bessere Vorschläge
Für Touristen mag das Buch noch verwertbar sein und auch mal etwas Neues bieten, aber waschechte Berliner können sich das Geld getrost sparen!
am 24. Juli 2013
Dieses Buch kann ich nur empfehlen. Ich bin neu in dieser Stadt und habe richtig Lust diese tolle Metropole durch dieses Buch schneller kennen zulernen. Toll finde ich, dass unter jeder Empfehlung die Öffnungszeiten, Preise und Internetseite stehen, dann kann man viel einfacher alles organisieren.
am 25. Juni 2012
Ich habe das Geschenk für eine Freundin zum Geburtstag gekauft. Beim ersten Durchblättern mußte ich schmunzeln. Es sind wirklich schöne Anregungen, um auch als Berliner Berlin zu erkunden. Also nur zu empfehlen....mal was anderes anstatt Schoki :o)
am 30. Mai 2012
Echt geniale Ideen drin!
Werde jetzt anfangen es abzuarbeiten!

Wird aber ne weile dauern, bei so vielen Möglichkeiten ^^

Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen!
am 15. Juli 2014
Hab ich als prima Geschenk(chen) bzw. Mitbringsel sehr gern verschenkt. Kam immer wirklich gut an! Hole ich mir wieder, weil wirklich für alle Tipps dabei sind, die noch nicht alle kennen.
am 25. August 2013
Habe nach 15 Jahren mal wieder Berlin besucht und war froh, dieses Buch dabei zu haben. Wir haben vieles gesehen, was wir sonst verpasst hätten.
am 6. Juni 2013
Super Ideen drin, ungefähr 1/3 habe ich selber erst gemacht - obwohl ich in Berlin aufgewachsen bin. Jetzt kommt jedes Jahr was dazu...
am 11. April 2013
Vielen Dank bin sehr zufrieden genau das was ich erwartet habe preis Leistung ist in Ordnung vielen Dank alles super