Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-10 von 13 Fragen werden angezeigt
2
Nein leider nur ihn blau
19.12.2014 von rik
1
11 cm x 6 cm x 3 cm, B - H - T. Aber Vorsicht, bei meinem Gerät funktioniert Zeit/Datum nicht und läßt sich auch nicht einstellen.
01.07.2014 von wolfgang bittner
0
Stecker in Zigaretten anzünder rein.Auto starten und es leuchtet dauerhaft.beim Schlüssel abziehen ist wieder dunkel
Vor 13 Tagen von rik
0
Ich kann Ihnen gern eine Kopie der Bedienungsanleitung zukommen lassen. Die mir vorliegende Bedienungsanleitung ist außer in englischer nur in russischer und einer fernöstlichen Sprache verfasst und beschreibt in der englischen Fassung nicht alle Funktionen: Wie eine Umstellung auf eine in der Funktionsbeschreibung erwähnte zweite "Backlight"-Farbe vorgenommen wird, ist nicht beschrieben, eingestellt ist (wie auf der Abbildung) die Farbe "Blau". Sie müssten mir nur mitteilen, wie (technisch) ich Ihnen die Kopie zukommen lassen kann.
Vor 25 Tagen von Reinhard
0
Das Stromkabel hat 1,20 m, das Sensorkabel 2,00 m. MfG MAKON
08.02.2015 von MAKON
0
also bei mir schon wie es bei anderen auschaut weis net aber ich habe sie in deutsch bekommen
07.01.2015 von Norsu
0
Hallo, das Display (zumindest meins) fängt bei >50°C an zu spinnen, dh sämtliche Segmente sind an. Was bei niedrigen Temperaturen passiert habe ich noch nicht testen können.
18.12.2014 von azaz471
0
Voraussetzung für ein dauerhaftes Leuchten des Display ist, dass das Gerät an einen Zigarettenanzünder angeschlossen wird, an dem permanent (also z.B. unabhängig davon, ob der Zündschlüssel sich in einer "aktiven" Stellung befindet) eine 12-V-Spannung anliegt. Diese Situation ist bei einigen älteren Fahrzeugen z.T. noch anzutreffen, liegt aber bei neueren Fahrzeugen i.d.R. nicht mehr vor, da bei denen die Stromzufuhr zum Zigarettenanzünder mit dem Abziehen des Zündschlüssels meist unterbrochen wird, um eine unbeabsichtigte Leerung der Fahrzeugbatterie zu verhindern.
23.12.2014 von Reinhard
0
Es sind Batterien drin, über den Zigarettenanzünder läuft es, wenn die Batterien leer sind, aber dann muß jedesmal die Zeit neu eingestellt werden, wenn der Strom aus war. Außerdem wird die blaue Beleuchtung nur über den Zigarettenanzünder aktiviert.
09.11.2014 von Peer
0
An der vorderen Stossstange vorne oder am kühlergrill.
13.11.2014 von Peter Bauer
‹ Zurück   1   2   Weiter ›

Unbeantwortete Fragen
In Fragen und Antworten suchen