Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:2,49 €

am 11. November 2015
Meiner Meinung nach der beste Teil aus der Bloons TD Serie, habe das Spiel das erst Mal als Browsergame gespielt. Seitdem hat mich die Faszination nicht mehr losgelassen.
am 11. Oktober 2012
Ist, wie ich finde, das beste Tower-Defense Spiel für Android und iOS.

Das Spielprinzip ist leicht zu erlernen und ein guter Zeitvertreib wenn man auf den Zug wartet oder lange Busstrecken hintersich bringen muss.
Das man sich aber, trotz gekaufter Version, immernoch spezielle Upgrades wie doppelt so viel Cash wie normal kaufen kann, später auch MUSS, wenn man das Spiel auf Hard durchspielen will, find ich eine Frechheit.

MfG
am 26. April 2016
Ich möchte dass sie mich beim amazon prime app meine komplette daten loschen. Weil ich nocht wusste das ich jahrliche gebuhren zahlen musste, mochtr ich das dies nicht mehr bei mir abgezogen wird. Ich wusste nicht wo ich meine nachricht schicken sollte. Deshalb habe ich hier bei rezension meine entsheidung getroffen.
am 1. September 2012
Super spiel, kann man sich stundenlang mit beschäftigen, ist definitiv die 2,50€ wert! Kanns nur weiterempfehlen. Bei fragen gerne noch ein Kommentar fragen, einziger abzug: in app käufe.
VINE-PRODUKTTESTERam 7. September 2012
Macht sehr viel Spaß, wenn man mit TD-Spielen etwas anfangen kann. Viele Türme, Upgrades und Maps. Abzüge gibt es für In-App Käufe. Hier gibt es exklusive Tower-Upgrades zu kaufen. Das hätte nicht sein müssen. Das Ruckeln des Spiels in höheren Stufen hingegen sehe ich als normal an, da einfach sehr viel gleichzeitig passiert.