Digital Deluxe nicht bei Amazon?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.04.2012 21:12:47 GMT+02:00
Pechmarie meint:
Hallo,

ich wollte mir gerne die Digital Deluxe Version von GW2 kaufen. Finde diese aber nur auf der Bestellseite von GW2 aber leider nicht bei Amazon. Weiß jemand hier genaueres?
Besten Dank.

Veröffentlicht am 03.04.2012 21:28:52 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.04.2012 21:32:57 GMT+02:00
Alex S. meint:
Wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um eine digitale Version, die soweit ich weiß nur im ncsoft store erhältlich sein wird.

Anmkerkung, im Download Bereich von Saturn steht dass dort demnächst eine degital deluxe erhältlich sein wird, weiß nicht ob dies stimmt.

Veröffentlicht am 04.04.2012 04:57:52 GMT+02:00
Feothyr meint:
Ich wage zu bezweifeln, dass sich ArenaNet Geld durch die Finger gehen lassen und andere Händler die Digitale Version wird verkaufen lassen. Da würden Amazon bzw. Saturn ja auch mitverdienen und bei ArenaNet würde am Ende weniger übrigbleiben ;) Nene, ich gehe davon aus, dass man digitale Versionen nur unter buy.guildwars2.com wird kaufen können =)

Veröffentlicht am 04.04.2012 10:10:12 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.04.2012 10:13:10 GMT+02:00
Pechmarie meint:
@Schepers: Wenn ich das bis jetzt richtig gelesen habe, besteht Guild Wars eigentlich 'nur' aus einer digitalen Version wenn man es genau nimmt - da alle Version zum downloaden sind und keine DVD geliefert wird. Ob die jetzt einen Code mehr oder weniger (für die zusätzlichen Items) reinpacken sollte ja nicht das Problem sein.

@Feothyr: sorry - den Beitrag versteh ich jetzt nicht. Ist doch egal ob es jetzt die normale ist, die deluxe oder die collectors...die anderen werden ja überall vertrieben, nur eben die deluxe nicht.

LG

Veröffentlicht am 04.04.2012 14:42:34 GMT+02:00
Marcus G. meint:
@Pechmarie: Die Standard (ohne Beta) und CE Versionen haben eine DVD. Die digitalen und Standard (mit Beta) Versionen haben keine DVD.
Alle digitalen Versionen gibt es, wie Feothyr schon geschrieben hat, direkt auf der Seite von Guild Wars 2 zum kaufen, ob man sich die auch wo anders holen kann weiß ich nicht.

Veröffentlicht am 05.04.2012 10:21:08 GMT+02:00
Rene P. meint:
Ich habe ja die Hoffnung, dass man später auf die "Digital Deluxe" upgraden kann.

Bei anderen Games war es möglich.
GW1 konnte man ja im NCSoft Store auch upgraden.

Veröffentlicht am 10.04.2012 16:25:48 GMT+02:00
schnorri s. meint:
Über den offiziellen Twitter:

http://twitter.com/#!/guildwars2

"A reminder for those of you asking, you will be able to upgrade from standard to Digital Deluxe, it will be linked within your account! ^DO"

Sollte also klappen.

Veröffentlicht am 13.04.2012 08:14:53 GMT+02:00
Guten Morgen,
hab mal ne kleine Frage.

Ich habe mir am Mittwoch die Digital Deluxe bei Saturn im Shop gekauft. Direkt mit Paypal bezahlt. Hab dann ein paar Stunden später die Kaufbestätigung erhalten und dazu den Freischalt-Code. Diesen habe ich dann sofort auf der GW2 Seite registriert. Hab dann auch die übliche Mail von Arena-Net erhalten, dass alles geklappt hat und ich demnächst über die Beta informiert werde.

Jetzt das kuriose. Gestern hat mir Saturn geschrieben, dass mein Kauf doch nicht "verifiziert" werden konnte und mir das Geld zurücküberwiesen wurde. Ich habe doch aber den Freischalt-Code erhalten und schon registriert. Habe ich das Spiel damit im vollen Umfang registriert, also ist dieser Code nicht nur für die Beta sondern schaltet dieser auch die Vollversion frei?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2012 13:05:10 GMT+02:00
T. Mieth meint:
Ja, dieser Code gilt für die Beta-Events sowie das fertige Spiel. Im Gegensatz zu den US-Bürgern, erhalten wir Europäer nur einen einzigen Code und diesen hast du bei ArenaNet registriert. An sich hat jetzt nur Saturn ein Problem, der Kauf wurde von deiner Seite ordentlich abgewickelt, PayPal müsste es ja auch verifiziert haben, sonst hätte Saturn ja keinen Code geschickt.

Erstmal kannst du dich darüber freuen, dass du 0¤ für GW2 berappen musstest ;) Dennoch würde ich dir raten den Support von Saturn zu kontaktieren, um die Sache zu klären. Früher oder später könnte es ja sein, dass sich Saturn an ArenaNet wendet um deinen Key zu sperren. Man weiß ja nie.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2012 15:19:02 GMT+02:00
Habe jetzt gerade eine Nachricht von Saturn erhalten. Die hätten wohl einen Fehler bei der Überprüfung gemacht. Nun ist der Einkauf aber annuliert worden und die haben den Code jetzt zur Sperrung an ArenaNet gemeldet, wie ich befürchtet habe. Nun habe ich diesen Code bei der Registrierung auch schon mit meinem Guild Wars 1 Account verknüpft, da erwarten mich sicherlich noch Komplikationen. Weiss einer, ob man 2 Codes mit dem GW1 Account verknüpfen kann?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  03.04.2012
Jüngster Beitrag:  13.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Guild Wars 2 - Standard Edition mit Beta-Zugang
Guild Wars 2 - Standard Edition mit Beta-Zugang von NCsoft (Windows 7 / Vista / XP)
4.3 von 5 Sternen   (174)