wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag UHD TVs Learn More designshop Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.03.2010 09:02:44 GMT+01:00
Der Blu-Ray von "Der Zauberer von Oz" liegt ja ein Code für eine sogenannte Digital Copy bei. Irgendwie komme ich damit jedoch nicht zurecht, nachdem ich den Anweisungen auf der Homepage gefolgt bin, musste ich irgendeine Software herunterladen (Lizenzverwaltung), die ist jetzt zwar installiert, allerdings sehe ich keine Möglichkeit den Film herunterzuladen. Es heißt immer nur "legen Sie den Datenträger in den PC oder das Notebook" ein, dann folgen Sie den Anweisungen. Ich kenne von den Disney DVDs dass eine extra DVD für die Digital Copy beiliegt, hier war das jedoch nicht so. Ein Blu-Ray Laufwerk für meinen PC habe ich aber noch nicht, sofern sich die Info für die Copy auf der selben befindet. Gibt es irgendeine Möglichkeit an diese Filmversion nur über den Code heranzukommen?

Veröffentlicht am 27.08.2010 10:13:42 GMT+02:00
Satcomfunker meint:
Nein gibt es leider nicht. Ist wirklich blöd, weil man tatsächlich ein Blu-ray Laufwerk braucht. Bei Disney ist es so, dass die eine DVD mit Digital-Copy beilegen...aber woanders ist das nicht der Fall.

Veröffentlicht am 15.03.2013 17:27:33 GMT+01:00
MiScha0465 meint:
Schade!! Es wird mit Digital Copy geworben. Aber leider ist das Verfalldatum für die DC 09/2010. Deshalb bekam ich auch keine Code dazu.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  15.03.2010
Jüngster Beitrag:  15.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen