wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

Digital Copy Disc (BluRay-Version)



Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.12.2010 09:47:25 GMT+01:00
Der Riese meint:
Mich würde interessieren, ob man die Digital-Copy-Disc, welche der BluRay beiliegt auch auf einem DVD-Player abspielen kann, da das Back-Cover dies behauptet. Bei der Version, welche der DVD beiliegt ist dies ja nicht der Fall. Bei "Knight And Day" war es z.B. möglich die Digital-Copy-Disc, welche der BluRay-Variante beilag, auf einem DVD-Player abzuspielen. Wie gesagt geht es mir nur um die Disc der BluRay-Version! Hoffe mir kann jemand helfen. Danke

Veröffentlicht am 24.12.2010 23:01:25 GMT+01:00
K.H. meint:
Hi, richtig bei knight & day (auch von fox) klappt, mit der br beilage vom a-team nicht. Auf beiden discs ist das dvd logo. :-( schade, da hat fox geschlampt.

Veröffentlicht am 25.12.2010 11:25:11 GMT+01:00
Der Riese meint:
Danke für die Info. Hätte so wieder gleich ne DVD zum verschenken gehabt. So muss sich jemand mit der Digital-Copy begnügen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2011 22:56:04 GMT+01:00
Henry meint:
Warum willst du denn die DVD verschenken, ist doch Blöd!!!
Ich z.B. habe einen Blu-Ray Player und meine Freunde nicht, da sie meinen Blu-Rays seien einfach zu teuer, deswegen wäre ein BD-DVD Bündle richtig cool, so wie in UK! Außerdem kann ich die Blus nicht unterwegs über meinen tragbaren DVD Player abspielen! Oder?

Veröffentlicht am 21.07.2011 07:55:29 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.07.2011 07:56:02 GMT+02:00
Tobias meint:
Hallo zusammen,

kann mir jemand Auskunft geben, ob der Blu-ray-Version mit dem "Digital Copy"-Aufkleber auch die Kinoversion des Films beiliegt, oder ist ausschließlich der Extended Cut enthalten?
Im Laden vor Ort finde ich nur noch die "Hollywood Collection" in den Regalen, bei der gemäß Backcover Extended Cut als auch Kinoversion enthalten ist, jedoch kommt diese Version ohne "Digital Copy"-Hinweis daher (oder liegt eine Digital Copy-Disc dennoch bei?).

Konkret:
- Welche Versionen sind auf der "normalen" Disc, welche auf der Digital Copy-Disc?
- Unterscheidet sich dieser Release von demjenigen mit dem "Hollywood Collection"-Vermerk auf der Verpackung?

Herzlichen Dank vorab für Antworten.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  23.12.2010
Jüngster Beitrag:  21.07.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen