Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.11.2013 06:02:26 GMT+01:00
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es sich bei der DVD Version um ein Digipak handelt?
Die Blu-Ray Version ist ja leider kein Digipak :-(

Veröffentlicht am 14.11.2013 08:19:46 GMT+01:00
Librarian meint:
Laut cinefacts is die DVD-Version ein Digipak, die Blu-Ray und die 3D-Blu-Ray Amaray-Schuber.

Veröffentlicht am 14.11.2013 18:26:13 GMT+01:00
eric bundle meint:
auch bei der sammleredition ist keine digipack verarbeitet !!! riesen enttäuschung !

Veröffentlicht am 15.11.2013 01:30:49 GMT+01:00
S. E. meint:
naja, typisch warner. seitdem sie die Herr der Ringe blu-ray versemmelt haben und nachbessern mussten, müssen sie sparen wo es geht.

Veröffentlicht am 15.11.2013 11:22:02 GMT+01:00
Da ich mir gestern in meiner Weltbild-Filiale, die 5-Disc-DVD-Extended-Edition abgeholt habe, kann ich bestätigen das bei der DVD-Version es sich um ein Digipack im Pappschuber handelt.
Zwar ohne Booklet, aber das lässt sich noch verkraften;-)

Der Pappschuber selbst ist ziemlich stabil gebaut, sogar mehr als die Pappschuber der Herr-der-Ringe-Extended-Edition-DVD.

Aber es wundert mich das bei der Bluray-Version nur ein, wenn ich das richtig verstanden habe, Amaray(Plastik-Box)-Schuber vorhanden ist.

Gerade bei der Bluray hätte ich ein schönes Digipack erwartet und bei der DVD-Version eher eine Plastik-Box.
naja... wie schon jemand sagte...

WARNER-TYPISCH

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2013 18:31:19 GMT+01:00
Mondenkind meint:
"Der Pappschuber selbst ist ziemlich stabil gebaut, sogar mehr als die Pappschuber der Herr-der-Ringe-Extended-Edition-DVD.";

Dann hast du bei Herr der Ringe aber nicht die Sammlereditionen gekauft, da waren die Schuber der Digipacks nämlich wesentlich stabiler und besser verarbeitet.

Veröffentlicht am 16.11.2013 12:39:56 GMT+01:00
Gut... gebe ich zu... ;-):-D
Ich habe die 1. Auflage der HERR DER RINGE 1-3-EXTENDED-Edition, aber halt nur die 3 Boxen, die auch separat verkauft wurden und nicht die Sammler-Editionen.

Aber, egal ob die Sammler-Editionen oder nur die separaten HERR DER RINGE-EXTENDED-Boxen...
Die Herr-der-Ringe-Filme werden auch nach 10 Jahren immer noch sehenswert sein( vor allem die Extended-Versionen), finde ich zumindestens. ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.11.2013 12:50:48 GMT+01:00
Mondenkind meint:
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht.^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.12.2013 05:43:55 GMT+01:00
God of War meint:
Finde die Dvd Version auch wesentlich besser von der Optik her !
gabs um 9,99¤ beim Müller vor kurzem.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  14.11.2013
Jüngster Beitrag:  24.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended Edition (5 Discs)
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended Edition (5 Discs) von Sir Ian McKellen (DVD - 2013)
4.4 von 5 Sternen   (2.250)