Digipak = Guitar Villain Edition??????????

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.06.2009 12:42:44 GMT+02:00
B. Springorum meint:
auf der offiziellen Hp zum neuen Album ist von einer "Guitar Villain Edition" die rede, die neben den normalen Tracks eine 2. Disc mit den Guitar tracks und demo versionen enthalten soll und mit 2 postern, die die guitar tabs enthalten.
nun zu meiner frage:
ist das digipak das gleiche oder ist das noch eine andere version des albums?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.06.2009 12:53:54 GMT+02:00
goldnaegele meint:
ich glaube das digipak ist noch ein anderes.

warts doch einfach ab. hast ja noch nen monat zeit

Veröffentlicht am 16.06.2009 17:42:36 GMT+02:00
Ich bin auch sehr gespannt - ich las von der "Guitar Villain Edition" gerade auf Wikipedia und bin begeistert von der Idee, das ausgeklügelte daran: Während es ein schöner Service für die Fans ist, ist es gleichzeitig ein schlauer Marketing-Gag - denn im Zeitalter "youtube" wird von fast jedem Song ein Cover gespielt - mit Tabs & "Guitar Karaoke Track" steigt die Warscheinlichkeit ins Unermeßliche und die Qualität solcher Amateur-Cover wird ebenfalls besser -> Indirektes virales Marketing at it's best!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.06.2009 12:46:32 GMT+02:00
Gockel meint:
nein, die limited edition findest du unter der amazon produktnummer: ASIN: B002DEU6TG

Veröffentlicht am 24.06.2009 10:41:57 GMT+02:00
Ich war gerade in Canada und dort wird das kommende Album wild diskutiert. "Guitar Villain" soll dort am 14.7. erscheinen und quasi ein "play along"-Disc sein. Die Originalspur der Gitarre ist quasi ausgeblendet und man spielt selber mit. Hat also mit den digipaks und ähnlichem nichts zu tun...

Veröffentlicht am 11.07.2009 13:50:32 GMT+02:00
Zesse meint:
also ich hab die Version... es sind 2, von beiden seiten bedruckten poster im paket. dort stehen die tabs der songs drauf. Ein aufnäher ist außerdem bei der version bei. auf der 2. cd sind die 11 songs ohne gitarrenspuren und mit 4 weiteren demo-songs. Die 4 songs sind: Tears into wine, White sparrows, Pocketful of dreams und Turn your back. Für gitarristen und billy talent fan ist diese version eindeutig ein pfilchtkauf.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  09.06.2009
Jüngster Beitrag:  11.07.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Billy Talent III (DigiPak inkl. 3 Bonus Tracks)
Billy Talent III (DigiPak inkl. 3 Bonus Tracks) von Billy Talent (Audio CD - 2009)
4.5 von 5 Sternen   (116)