Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden

 

Digimon Comic und Music Maker. CD- ROM für Windows 95/98/2000/ ME/ NT

von Magix Software
Windows 98 / Me / 2000 / XP


Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.


Bis zu -18% auf ausgewählte Magix Musik-Software
Sparen Sie bis einschließlich 21. September bis zu 18% auf ausgewählte Magix Musik-Software. Zur Aktion

Hinweise und Aktionen


System-Anforderungen

  • Plattform:   Windows 98 / Me / 2000 / XP
  • Medium: CD-ROM

Produktinformation


Produktbeschreibungen

Amazon.de

Mit dem Comic & Music Maker können Digimon-Fans nun selbst kreativ werden und ganz individuelle Musikvideo-Clips produzieren, in denen Tai, Matt, Sora und all die anderen kleinen Helden aus der Trickfilmserie im Mittelpunkt stehen.

Aus verschiedensten Videosequenzen kann man sich seinen eigenen Clip zusammenbasteln, kann den Bildhintergrund auswählen, mehrere Figuren zusammen kopieren und die unterschiedlichsten visuellen Effekte benutzen. Und auch die Fähigkeit der Digimons zu "digitieren", sich also in andere Figuren zu verwandeln, kann in den Videos sehr wirkungsvoll eingesetzt werden.

Noch größer sind die Möglichkeiten beim Soundtrack: Wie in einem richtigen Tonstudio kann man auf 16 Spuren die Musik zusammenmischen -- Schlagzeug und Geräuscheffekte, Bass, Hintergrundharmonien und verschiedene Melodieinstrumente. Zur Auswahl stehen sieben Musikrichtungen: Pop, Dance, HipHop, House, Techno, Latin und sogar Country (gibt es Kids, die freiwillig Country hören?)

Damit aber noch nicht genug -- wer ein Mikrofon hat, kann selbst Geräusche und Sounds aufnehmen und bearbeiten. Man kann den Digimons so natürlich auch die eigene Stimme leihen und diese mit zahlreichen Toneffekten verfremden.

Auf den ersten Blick wirkt die Benutzeroberfläche mit den vielen Buttons und Feldern zwar etwas verwirrend, dafür erklärt das Handbuch aber sehr verständlich und ausführlich die vielfältigen Funktionen des Comic & Music Maker, der einen nicht nur die Welt der Digimons mitgestalten lässt, sondern auch auf unterhaltsam-spielerische Weise mit den Möglichkeiten der Bild- und Tonbearbeitung am Computer vertraut macht. --Christian Stahl


Kunden Fragen und Antworten

Kundenrezensionen

Noch keine Kundenrezensionen vorhanden.
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne

Ähnliche Artikel finden