Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Februar 2014
Diese kleine Softbox für Systemblitze war ein Testkauf und hat mich überzeugt.
Für den Strobisten nur zu empfehlendes System, das eine gute Leistung erbringt und auch angemessene Qualität hat.

Ich werde die größeren Boxen auch noch kaufen und meine alten Billigteile dadurch ersetzen!
am 6. November 2014
Hallo, schnelle erklärung. Das Unboxing ist schnell geschehen der aufbau und abbau Simpel wie beschrieben. Für Outdoor ist er etwas klein aber Daheim Studio reicht er aus um genug licht zu erzeugen. Was für den schmalen Geldbeutel.
am 15. November 2015
Schnelle und reibungslose Lieferung von Foto-Morgen. Ware im eiwandfreien Zustand. Über die Softbox gibt es nicht viel zu sagen. Sie ist gut verarbeitet und tut wassie soll.
am 4. Oktober 2015
Die Box macht eine schönes weiches Licht und ist gut zu transportieren.

In der mitgelieferten Tasche bekommt man auch noch andere Sachen wie zB. den Blitz unter
am 30. August 2015
Tip top, wie beschreiben, ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, Verarbeitung, Qualität und Preis leistungsverhältnis ist Gut, kann ich sehr empfehlen
am 25. Januar 2015
Schnelle Lieferung! Es war das Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn und er war und ist, total begeistert! Ich hoffe, er hat noch lange Freude daran!
am 7. Juli 2014
Super .Klappt gut.War für unseren Sohn.Hat sich gefreut.Lieferrung ging schnell.So hatte er sich das vorgestellt.Macht ihm Spaß.Arbeitet trotz Hobby sehr gerne damit.

1 beantwortete Frage anzeigen