wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 23. April 2014
Ich habe diese Uhr als Ostergeschenk für meine Tochter bestellt. Die Uhr sieht aus wie abgebildet und die Lieferung erfolgte einen Tag früher als erwartet. Insoferne alles wie es sein sollte. Verpackung in Original Dieselbox (sieht gut aus) und erster Eindruck positiv. Lob an den Lieferanten! Das Design dieser Riesenuhren ist Geschmacksache - meine Tochter liebt es.
Für Amazon: eigentlich hätte es die DZ1461 sein sollen, was zuerst auch eine Riesendiskussion mit meiner Tochter ausgelöst hat, weil das Teil noch einmal größer ist, als die DZ1436. Bei der DZ1461 steht "Versand durch Amazon". Erst wenn man die Uhr in/nach Ö bestellt und da auch erst, wenn man bereits alle Bestelldaten eingegeben hat, kommt die Ernüchterung: keine Lieferung nach Ö. Das finde ich von Amazon völlig daneben! Wohin das Teil nicht geliefert wird, muss unbedingt bereits bei der Produktansicht ersichtlich sein!!!
am 5. Januar 2013
Habe die Uhr als Geschenk bekommen und war schon beim Auspacken begeistert. Die Verpackung an sich ist schon stylisch..
dann die Uhr selber, ein Traum in weiß... Die Uhr trägt sich super bequem dank des "Gummi"-Armbands und das Ziffernblatt ist eine Augenweide.
Würde mir die Uhr immer wieder schenken lassen, so sehr bin ich davon begeistert! :-)
am 10. Januar 2014
Die Uhr wurde schnell und gut verpackt versanden.
Auch von mir ein dickes Lob für die tolle Diesel Schachtel, in der die Uhr liegt.
Die sieht wirklich super aus und gibt einen angemessenen Vorgeschmack auf die Uhr selbst.
Denn die sieht wirklich modern aus und hat ein super Tragegefühl.
am 12. Oktober 2013
Die Uhr ist sehr bequem und sieht super aus. Auch für Damen ist sie super geeignet! Preis-Leistung-Verhältnis toppt natürlich alles. Lieferung erfolgte wie immer schnell und ohne Probleme.

Bin echt begeistert von der Uhr !!!!!
am 15. Januar 2015
Bin sehr zufrieden mit der Uhr. Der Peis ist auch ok. Kann ich weiter Empfehlen. :-) Ach ja und Sie ist in einer sehr schönen Geschenkbox.
am 12. August 2014
Sehr schöne Uhr, die man am besten im Sommerurlaub tragen kann. Die Verarbeitung ist ok und sonst hält die Uhr auch was sie vestspricht.
am 24. März 2014
Der absolute Hinkucker die Uhr. Trägt sich sehr leicht und bequem. Hier volle Punktzahl, auch für den erschwinglichen Preis :-)
am 28. August 2013
Sehr gute Wahl (Qualität und Preis).Da muss man nicht lange überlegen. Einfach Trend und schöne Uhr. Habe lange gesucht und letztendlich bei Amazon die beste Wahl gefunden. Hoffentlich bleibt dies so und ich kann bei meiner Einschätzung bleiben. Sehr auffällig aber nicht aufdringlich!
am 20. Januar 2014
Die Uhr sieht auf Bildern viel schöner aus, sobald man den in der Hand hat wirkt der total billig...
Sorry..