Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Februar 2012
Das ist ein wirkliche Hinkucker, tolle Uhr von Diesel, gut verarbeitet ohne Schnick Schnack, aber das hat eine Uhr dieser Grösse auch nicht nötig.
Sicher Geschmackssache, aber ich mag ab und an auch richtig grosse Uhren.
am 1. Januar 2013
Rasche unkomplizierte Lieferung! Gut verpackt! Preis absolut OK. Uhr ist wirklich riesig, sollte man sich evtl. 2x überlegen. Modell gibt es in kleiner Version auch. Aber sonst top!
am 21. April 2014
Super Preis aber qualitativ nichts in meinen Augen. Plastikuhr die sich auch sehr billig anfühlt. In meinen Augen auch nicht so edel wie es auf dem Foto aussieht.
am 12. Dezember 2012
Hallo,

ich möchte gerne, meine Eindrucke dieser Armbanduhr schildern. Zunächst einmal kann ich diese Uhr nur Menschen empfehlen, deren Arm die nötige Größe besitzt. An einem dünnen Ärmchen sieht sie sicherlich nur halb so gut aus.

Nun zur Uhr an sich. Sie besteht zum größten Teil aus Kunststoff. Der Verschluss ist aus Metall und macht einen sehr stabilen Eindruck. Im gesamten ist diese Uhr sehr gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Das Gehäuse ist recht hoch und wer noch nie eine Uhr dieses Formats besitzt, muss sich wahrscheinlich erst daran gewöhnen. Sie zeigt außerdem zuverlässig die Uhrzeit an (Stunden/Minuten/Sekunden) JA! Das sollte eine Uhr auch können. Datumsanzeige oder sonstiger Nippes fehlt, was mich persönlich nicht stört.

Geliefert wurde die Uhr in einer ansprechenden Box, die gut für die Aufbewahrung genutzt werden kann. Der Versand lief wie immer schnell und Problemlos.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung..und den Rat sich diese Uhr evtl auch noch in einer anderen Farbe anzuschaffen.
am 13. Februar 2013
Echt eine klasse Uhr. Sie mach richtig was her da sie so groß ist. Vom Preis Leistungs Verhältnis echt klasse. Nur zu empfehlen.
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne!!! schnell & günstig, was will man mehr? garantiert nicht mein letzter einkauf bei euch ;) bis zum nächsten mal ;)
am 13. Mai 2014
An sich ist die Uhr ganz schön, mein Mann mag so große Uhren total gern und trägt auch nur welche von Diesel.

Allerdings als die Uhr ankam war mein erster Gedanke ob sie gefälscht ist.
Originale Diesel Uhren wiegen viel viel mehr als diese. Mag daran liegen das sie aus Kunststoff ist (ich hoffe zumindest das es daran liegt!!!).

Die Frau beim Juwelier hat sogar gesagt das die NICHT original sei, direkt bei Amazon angerufen, die haben uns allerdings versichert das sie original ist..

Das Ende vom Lied: die Uhr wirkt billig und so als wäre sie eine Fälschung.

2 Sterne weil sie schnell da war und wenigstens einigermaßen gut ausschaut.
am 30. Juli 2014
Die Uhr habe ich als Geburstagsgeschenk gekauft und das Geburtstagskind hat sich zwar gefreut aber
als er die Uhr dann tragen wollte, merkte er das sie 1. Zu Groß (nicht so wie auf dem Bild abgebildet) ist und 2. nach paar mal Tragen war sie nicht stabil an dem Arm.

Würde ich nicht unbedingt nochmal kaufen nd vorallem zu dem Preis - nein Dank.
Aber Amazon war wieder so hilfreich und hat die Rücksendung sofort durchgeführt und ich hab das Geld zurück erstattet bekommen.
am 18. Dezember 2013
Ich habe die Uhr meinem Freund zum Geburtstag geschenkt.
Die Uhr ist wirklich sehr schön und hochwertig. Die Verpackung war auchs ehr schön.
(In einer weißen Lederbox)
Für meinen Freund war die Uhr etwas weit, konnten sie aber problemlos selbst enger stellen.
Die Uhr ist wirklich groß und fällt auf jeden Fall auf.
Nichts für dünne Ärmchen! ;)
am 2. Januar 2015
Die Uhr sieht an dem Arm meines Freundes sehr gut aus da er auch etwas gebaut ist.jedoch die Qualität des Uhres lässt zu wünschen übrig... nach nicht einmal einem Jahr ist der am rechten platz platzierte "Uhrverstell-knopf" zerbrochen. Und somit ist die Uhr jetzt unbrauchbar. Eine Katastrophe für den Preis.