Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. August 2013
Finde die Uhr top. War liebe auf den ersten Blick und wurde auch desöfteren von fremden Leuten mit einem positivem Kommentar drauf angesprochen.

Verarbeitung gut. Größe einfach anpassbar.
am 20. Mai 2014
ist jetzt meine 2 diesel Uhr und bin sehr zu frieden mid der verarbeitung und mit der Qualität und vom aussehen ist das einer der schönsten Uhren was ich gesehen hab

Sehr empfehlenswert
am 30. April 2014
Ob diese Uhr Qualität hat kann ich nicht beurteilen, sie schaut aber ziemlich gut aus. Es ist eine Frage, ob sie das Geld Wert ist, aber was soll's mein Sohn hat eine große Freude damit.
am 25. September 2014
Die Uhr und das Band sind zwar aus Plastik, aber es sieht trotzdem wertig aus.
Irgendwie ein schöneres Plastik als man üblicherweise so kennt.
Hochglänzendes Band, sieht super aus.
Erste Uhr war defekt, wurde anstandslos umgetauscht, bzw. zurückgenommen.
am 7. Oktober 2014
Wie ja schon von anderen Käufern berichtet handelt es sich bei diesemArtikel um eine Plastikuhr; dafür ist der Preis etwas happig! Aber meinem Freund konnte ich damit zu seinem Geburtstag eine Freude machen und das ist ja das Wichtigste!
am 19. Oktober 2012
Die Uhr ist aus plastik, hat überhaupt keine qualität!
Das beste: man darf die uhrzeit nur zu gewissen zeiten umstellen und kann sie manchmal nicht ändern! unfassbares billigprodukt..
meiner meinung nach handelt es sich dabei um eine 1 euro billig uhr aus china wo diesel oben steht.. man sollte sie in automaten verkaufen.. max 2 euro wert!
sorry geht garnicht..