weddingedit Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 9. Januar 2014
Artikel ist wie auf dem Bild zu sehen, sehr schick und einfach, ohne viel Schnickschnack.
wie vorher schon beschrieben, muss man ein ausreichend großes Handgelenk haben, da es sonst nicht aussieht.
Versand hat ein bisschen länger gedauert, das ist der einzige Wermutstropfen dabei.
Das lag aber eher an Fedex als am Händler.

Mir gefällt die Uhr sehr sehr gut!!
am 29. Dezember 2013
Eine schöne Uhr, Zeit lässt sich sehr gut ablesen! - - - - - - - - - - -
am 18. Dezember 2013
Die Uhr schaut super aus, und wirkt auf die Umgebung, wurde schon des öfteren darauf angesprochen.
Über das Uhrwerk kann ich nichts sagen, wird aber schon nicht das schlechteste sein obwohl ja "angeblich" die Diesel-Uhren nicht den besten Ruf haben.
Aber wie gesagt, ich persönlich bin sehr zufrieden!
am 19. November 2014
gab es auch noch eine tolle Verpackung - also super zum verschenken.
Die Uhr sieht sehr hochwertig aus (was man aber auch irgendwo erwartet).
Dazu wird noch ein kleines Kissen mitgesendet, darauf kann die Uhr platziert werden.

Alles Prima, Versand innerhalb von 3 Werktagen :)!
am 8. Dezember 2014
Zuerst war ich skeptisch was die Uhr anbelangt doch als ich sie dann bekam war ich glücklich diese bestellt zu haben und keine andere. Die Uhr ist wunderschön und sehr groß! Empfehle sie auf jedenfall weiter!
am 4. Januar 2013
Unglaublich schöne Uhr bin sehr zufrieden. Super Preis schnelle Lieferung alles Top die Uhr ist schön und qualitativ also genau wie ich es mir vorgestellt hab ;)
am 20. Oktober 2014
mein Sohn hatte sich diese Uhr im Internet angesehen und ich habe dann rechachiert und fande diese Uhr bei amazon zum günstigsten Preis
am 7. Januar 2014
Habe die Uhr für meinen Sohn gekauft. Hatte etwas Sorge wegen der Größe. Deshalb hatte ich mir das gute Stück erst mal im Laden angesehen. Dort war der Preis deutlich höher. Aber die Qualität der Uhr konnte so auch deutlicher werden. Klasse Teil, wenn auch etwas schwer. Aber das muss bei der Größe wohl sein.
Wer sich nicht sicher ist, mache den Test im Laden. Das Handgelenk muss breit genug sein, sonst sieht die Uhr etwas lächerlich aus.
am 18. März 2016
Sehr schöne Uhr, mit schöner Verpackung. Für den Preis eine echt gute Wahl, ist ein Geschenk für meinen Bruder und ich denke er freut sich sehr.

Aber auf jeden Fall sollte der Mann ein großes Handgelenk haben da die Uhr recht groß ist.

Lieferung ging auch sehr schnell.
am 1. November 2013
Zuerst mal muss ich dazu sagen, dass ich die Uhr gekauft hab als sie im Angebot war außerdem liebe ich diese Uhren, ich versuchte so objektiv wie möglich zu sein in meiner Bewertung, ist mir aber nicht immer gelungen :)! War so in etwa 40% reduziert! Gerade da finde ich ist diese Uhr ein ABSOLUTES Muss für Sammler!!
Aber auch jetzt noch zum Normalpreis ist die Uhr eine Kaufempfehlung meiner Meinung nach!

Gerade für alle die eine Edelstahl-Markenuhr in Top-Qualität suchen zum wirklich günstigen Preis!

Verarbeitung: Im Gegensatz zu anderen Uhren in diesem Preissegment, die aus Edelstahl sind ist zb das Band sehr edel und auch stabil gearbeitet. Gerade dadurch, dass das Band recht stark ist wirkt es qualitativ sehr hochwertig. Das Armband der schwarzen Diesel DZ1371 zum Beispiel ist im Vergleich sehr dünn und leicht, dadurch wirkt es wesentlich weniger hochwertig als das Band dieser Uhr. Jeder der diese Uhren kennt, schon mal live gesehen hat oder vielleicht sogar eine besitzt kennt die Verarbeitungs-Highlights dieser Uhren! Das Riesen-Uhrwerk, auf der Rückseite das gravierte DIESEL-Logo mit der Seriennummer und generell der saubere, erstklassige Gesamteindruck von Uhren der Marke DIESEL!
Besonders die silbernen Edelstahl Uhren dieser Serie sind ein wahnsinniger Blickfang, der Glanz und die luxuriöse Optik sind einfach unvergleichlich!

Technik: Diese Uhr glänzt natürlich nicht durch technische Feinheit, dass ist aber jedem klar, denke ich, der diese Uhr gekauft. Ich persönlich finde aber gerade die Einfachheit dieser Uhr spielt eine große Rolle bei dem makellosen Design! Die Krone für's Verstellen der Zeit lässt sich einfach herausziehen und das eigentliche Verstellen der Zeit ist kein Problem da der Widerstand gut eingestellt ist, bei manchen Uhren ist leider nahezu kein Widerstand beim Verstellen vorhanden, da kann das Einstellen der Uhrzeit zur "wackeligen" Angelegenheit werden. Für alle die mehr Funktionen benötigen, kaufen sich einfach die nächsthöhere Version dieser Uhr (DZ4209). Mir persönlich reicht es völlig eine Uhr zu kaufen deren einzige Funktion es ist mir die Zeit zu zeigen :)

Verpackung/Zubehör: Wie bei jeder Uhr der Marke Diesel kommt die Armbanduhr mit der großen weißen Karton/Lederverpackung und einer relativ dicken, kleinen Beschreibung, nicht zu vergessen der weiße Lederpolster auf welchen man die Uhr schnallen kann! In der Box findet sich auch genug Platz für Dinge wie Rechnung, Lieferschein oder Teile des Armbands.

Wie schon im Betreff erwähnt kann ich die Uhr zu 100% empfehlen, nicht nur im Uhrenbereich ist das Preis/Leistungsverhältnis 1A+ bei diesem Produkt! So eine schöne Uhr werden sie nirgendwo sonst finden um so einen Preis!