MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 3. Juni 2013
Die Uhr sieht sehr gut aus und ist sehr leicht. (Aluminium Armband)

Meine Augen sind zum Glück gut, somit kann ich sie auch lesen...
ist etwas schade, dass das Display so "unleserlich" ist aber wenn man eine auffällige und stylische Digitaluhr haben möchte ist man mit dieser Uhr bestens ausgestattet.

Für mich wie gesagt TOP! ist halt Geschmackssache mit der Helligkeit des Displays.
am 30. Mai 2013
Tja,da kam sie die schicke Digitaluhr von Diesel.leider mit einem fast nicht ablesbar display und das geht bei ner Digitaluhr einfach gar nicht. Deshalb leider wieder zurück.schade denn die Verarbeitung ist top.