Fashion Sale Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Hier klicken PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. September 2013
Das Display ist extrem kontrastarm. Auch die Beleuchtung ist zu schwach. Weiterhin fehlt in der beiliegenden Ansammlung von Bedienungsanleitungen die Anleitung für die DZ7228. Ich würde die Uhr nich nochmal kaufen.
am 3. Februar 2014
... weil die Uhr schön ist, wenn sie denn erst einmal in Betrieb wäre! Bisher ist es uns mit vereinten Kräften und dem Internet nicht gelungen eine brauchbare Anweisung zum Einstellen zu finden, denn in dem lächerlichen, kaum entzifferbaren, vielsprachigen dicken Manual-Büchlein ist dieser Uhrentyp überhaupt nicht enthalten!
Ebenfalls nichts mit der Uhr zu tun hat die schlampige Art und Weise, wie sie eingepackt war. Als Geburtstagsgeschenk so eine halb auf das Trägekissen gestopfte Uhr auszupacken hat was, aber nichts Gutes!
Ich hoffe sehr, dass wir bald in den Zustand der Zufriedenheit kommen, wie er von anderen aufgrund der tatsächlichen UHREN-Qualität beschrieben wurde, denn deswegen haben wir uns für dieses Modell entscheiden. Momentan ist es nur ärgerlich!
am 25. Dezember 2012
Super Uhr, Super Qualität. Diesel eben. Auch nach 2 Wochen tragen habe ich, sogar auf dem eloxierten Armband noch keine Kratzer entdeckt. Das Display ist gut Lesbar, hat sogar mehrere Weckzeiten und Weltzeit. Lediglich die Beleuchtung könnte einen Tick heller ausfallen, was aber nicht heisst dass man die Zeit im Dunkeln nicht gut erkennt.
am 23. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr ....
Die Qualität ist überragend und weil die anderen immer sagen Kontrastarmes Display, finde ich kann man es trotz alle dem Super lesen !
Selbst über die Einstellung der zeit wo sich einige beschweren ist es eig. vollkommen ok und auf der Rückseite der Uhr sind die Tastenbelegungen nocheinmal beschriftet. Wenn man sich 10 min zeit nimmt hat man die zeit und sonstiges sehr schnell eingestellt . . .

Als Fazit:

Tolle Uhr
Super disign
Überragende Qualität

Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen !!
am 28. April 2013
Die Lieferung der Uhr war ohne Probleme. Die Uhr selber ist das Problem! Eines der Trähte welche quer über das Display der Uhr verlaufen ist an meiner Jacke hängen geblieben und halb abgerissen. So etwas darf nicht passieren. Ist aber passiert!! Fällt das unter die Garantie?
am 24. August 2013
Die Armbanduhr hat eine super Qualität. Insbesondere vom Armband bin ich sehr begeistert. Nach 4 Wochen Tragen (u.a. bei Gartenarbeit) noch keine Kratzer.
Das Design gefällt mir super, muss aber jeder selbst entscheiden. Entspricht auf jedem Fall dem Foto.