Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. September 2014
Zu 1.Schnelle Lieferung, Paket unversehrt > Uhr war gut geschützt in Folie und einer weißen Diesel Box!

Tolle Qualität, sehr stabil, robust, auch etwas schwer aber trotzdem angenehm zu tragen. Das Edelstahl Design ist fantastisch und fühlt sich auch hochwertig an. Der Matt und Glanz Look sieht einfach einzigartig aus. Man hat 2 Uhrzeit Anzeigeformate und diverse kleine Anzeigen wie eine Stoppuhr. Die Uhr ist definitiv ein edles Stück Technik, Qualität und Verarbeitung sind sehr gut, die Optik ist Geschmacksache, aber diese Uhr sieht genial aus. Das Band muss beim nächsten Juwelier gekürzt werden, aber bei dem Preis ist das keine große Sache. Insgesammt bin ich sehr glücklich über den Kauf.
am 17. März 2014
Ich habe diese Uhr seit ca. einer Woche in Gebrauch. Bisher gibt es trotz Schreibtisch-Tätigkeit keinerlei Gebrauchsspuren. Auch insgesamt macht sie einen hochwertigen Eindruck. Klare Kaufempfehlung!
am 26. April 2016
Ich habe mir diese Uhr vor einem Jahr selbst zum Geburtstag geschenkt.
Das erste Jahr, war ich super zufrieden und hatte wirklich Spaß an der Uhr, bis heute morgen.. Die Uhr hat Wasser im Gehäuse, nach nur einem Jahr der Nutzung ist also eine Marken Uhr feucht.
Leider hat sich auch noch der Verkäufer scheinbar von Amazon zurückgezogen, so dass ich wohl selber auf dem Schaden sitzen bleibe.
am 7. Juli 2014
Sehr schöne Uhr, perfektes Geschenk für deinen Liebsten. Wurde pünktlich geliefert. Ich bin sehr zufrieden mein Freund ebenfalls begeistert.
Ich kanns allen nur weiter empfehlen.
Das einzige was ich machen musste due Uhr kürzen denn sie war meinen Freund ein bisschen zu groß aber das ist eine Kleinigkeit gewesen ansonsten entspricht die Uhr meinen erwartungen & vorstellungen. :-))))
am 14. April 2014
Die Uhr war nach wenigen Tagen da.
Sie weist keine Schäden oder sonstige Mängel auf.(bis jetzt)
Lediglich das Kürzen des Armbands stellte sich als etwas problematisch dar.
Wenn man nicht das geeignete Werkzeug hat, kann man die Uhr aber zum Juwelier geben, dieser verstellt dann das Armband auf gewünschte Länge.

empfehlenswert
am 12. November 2014
Der Diesel Chronograph kommt in einer hübschen weißen Verpackung an und macht auf den ersten Blick einen durchaus hochwertigen Eindruck. Das Aussehen entspricht exakt der Produktbeschreibung. Auch wenn diese Uhr wahnsinnig groß und schwer ist, wirkt sie weniger klobig oder protzig als erwartet. Durch das schlichte und edle Design passt sie hervorragend sowohl zum Freizeit- als auch zum Buiseness Outfit. Der Kontrast zwischen Ziffernblatt und Zeigern könnte allerdings ein wenig größer sein um die Lesbarkeit zu verbessern.
Wie bereits in den anderen Rezensionen zu lesen, muss auch bei diesem Exemplar das Armband etwas gekürzt werden.

Das erste Einstellen gelingt Dank beiliegender Bedienungsanleitung recht einfach.

Die Lieferung war absolut top und traf einen Tag früher ein als erwartet!

Klare Kaufempfehlung auch deswegen, weil beim nächsten Juwelier ähnliche/ gleichwertige Modelle mit Preisen bis zu 399€ ausgezeichnet waren. Dagegen ist diese Uhr ein absolutes Schnäppchen.

Viel Spaß beim Verschenken oder selber gönnen...
am 3. Februar 2016
Ich war bislang sehr zufrieden mit dieser Uhr, aber nachdem sie mir aus der Hand gerutscht und auf den Teppichboden gefallen ist (ca.120cm Höhe), funktionierte der große Zeiger nicht mehr und drehte nur noch durch. Ziemlich ärgerlich.
Nachdem ich sie zu einem Uhrmacher brachte und dieser die Uhr öffnete um zu ermitteln was beschädigt ist, hat dieser mich gefragt ob ich diese Uhr bereits geöffnete und etwas verändert hätte. Natürlich habe ich dies nicht gemacht und war dementsprechend über diese Frage verwundert. Laut dem Uhrmacher ist die Uhr zu 100% vorher geöffnet und das Innenleben verändert worden (er hat bereits an diesem Modell gearbeitet und konnte somit direkt die Unterschiede feststellen).

Mich enttäuscht diese Tatsache sehr!
am 3. Mai 2014
Es ist schon ein Witz, Uhren die nur 3 Bar Dichtigkeit haben, zu diesem teuren Preis anzubieten. 4 - 5 mal mit dieser Uhr die Hände gewaschen schon ist Wasser in der Uhr. Ein Blender für diesen Preis, man sollte doch davon ausgehen, das man zu diesem Preis etwas venünftiges bekommt. Ich für meinen Fall werde keine Diesel-Uhr mehr kaufen. Da ist ja jede Aldi-Uhr besser verarbeitet, sprich wasserdichter.
am 3. November 2014
Diese Uhr war ein Geburtstagsgeschenk und ein voller Erfolg.
Das Design ist männlich und wirklich sehr schick. Zuerst dachte ich dass sie etwas groß sei, aber am Arm sieht es gar nicht protzig aus.
Absolute Kaufempfehlung, da es auch ein wirklich toller Preis ist.
am 18. September 2014
Klasse Uhr! Siehr sehr gut aus trotz der Übergröße. Ich empfehle umbedingt das Handbuch zu lesen, keine sorge sind nur 10 Seiten, weil es wichtige Infos enthält.
Es ist leicht kompliziert den Chronographen einzustellen aber sonst alles easy.