Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Februar 2014
Ich habe mir die Uhr nach langem Warten nun endlich angeschafft und ich muss sagen, dass diese Uhr wirklich fantastisch ist.

Die Uhr an sich ist nichts, was es noch nicht zuvor gegeben hat. Ein Chronograph wie er in Millionen von Schaufenstern zu sehen ist, allerdings mit einem großen Unterschied, der Uhr selbst. Um genau zu sein das Gehäuse.

Die Uhr fühlt sich sehr hochwertig an und wenn man sie das erste mal am Handgelenk trägt, fällt einem sofort das für eine Uhr doch große Gewicht auf. Aber wäre das Gewciht nicht so groß, wäre die Verarbeitung und Qualität bestimmt nicht so gut wie bei dieser Uhr.
Nach einer Zeit gewöhnt man sich aber an das Gewicht und dann fällt dies nicht so sehr ins Gewicht (kleiner Wortwitz am Rande).

Das Ziffernblatt ist jederzeit gut lesbar und durch die gute Farbkombination zwischen dem Dunkeln Grau des Zifferblattes, dem glänzenden Metallgehäuse und dem braunen Lederarmband passt die Uhr zu jedem Anlass.

Für Linksträger könnte der Drehknopf evtl. auf den Handrücken drücken was unter Umständen etwas unangenehm werden könnte, es kommt wirklich darauf an, welche Tätigkeiten man ausübt und wie sehr man die Hand "einknickt".

Kleiner Tipp am Rande: Schaut Euch die Größe der Serie unbedingt in einem Geschäft an und probiert die Uhr vor allem an. Ich habe keine besonders dünnen Arme bzw. Handgelenke aber mehr als die 51mm des Gehäuses würden auch bei mir merkwürdig aussehen.

Von meiner Seite aus ist diese Uhr eine 100%ige Kaufempfehlung.
am 29. Juni 2014
Schaut euch vor dem Kauf die Uhr auf You Tube an.
Da kommen die tatsächlichen Farben besser rüber... So hab ich mich für diese entschieden und sie kommt richtig schön groß. Genau was ich wollte
am 28. Dezember 2014
Der Versandt hat super hin gehaut. Bin es auch nicht anders gewohnt von Amazon.
ABER..... was ganz ganz wichtig ist! Mein Mann ist von der Uhr begeistert weil..... .es gibt sehr viele Uhren,
egal welcher Preisklasse, bei denen der Sekundenzeiger nicht genau auf der Markierung stehen bleibt.
Dies ist bei der Uhr nicht der Fall. Hier bleibt der Sekundenzeiger exakt auf der Markierung stehen.
Ganz großes Plus.
am 16. August 2015
Wahnsinnig tolle Uhr. Hab sie meinem Mann zum Jahrestag geschenkt. Er war begeistert!
Lohnt sich auf jeden Fall und vor allem für den Preis! :)
am 2. November 2014
Die Uhr gefällt mir total.Erst habe ich gedacht ob die Uhr nicht doch nicht ein wenig zu groß ist,aber sie trägt sich trotz der Größe angenehm am Handgelenk.Wenn man allerdings Arme wie Klingeldrähte hat sollte man lieber die Finger davon lassen.
Für die Uhr spricht natürlich auch noch der günstige Preis.
am 28. Juni 2015
Pro:
Diese Uhr ist wirklich der hammer! Sie sieht richtig gut aus und hat etwas gewaltiges. Ich würde sie sofort wieder kaufen. Sie ist schön groß und für einen Mann genau das richtige. Aufgrund der edlen Verpackung muss man sie garnicht mehr einpacken wenn sie als geschenk gedacht ist.
Außerdem ist der Preis von 139 Euro echt ein witz, wenn man bedenkt das die selbe Uhr im laden weit über 200 Euro kostet.
Die Funktionen sind leicht verständlich (kenn ich alles schon von meiner vorigen Uhr) und alles funktioniert einwandfrei.

Contra: (1 Stern Abzug)
Laut Produktbeschreibung wiegt die Uhr 249 gramm mit Armband. Ich konnte jedoch nur ein gewicht von lediglich 132,6 gramm wiegen. Ich denke, dass die 249 gramm mit Stahlarmband richtig sind, jedoch sollten bei der Version mit Lederarmband dann das Gewicht entsprechend angepasst werden. Für mich persönlich ist die Uhr dadurch etwas zu leicht, evtl. werde ich mir das Stahlarmband dazu noch kaufen.
Man muss sich daran gewöhnen ohne die zahlen schnell die Uhrzeit ablesen zu können, aber das dauert nicht lange.

Tipp:
Für alle interessenten, schaut euch die Uhr erstmal im Laden an und testet sie auch. Denn sie hat doch eine stattliche Größe und für ein schlankes Handgelenk ist sie nichts. Ebenso wird die Dicke, die für Diesel-Uhren ja üblich ist nicht jeden ansprechen. Und auch das Gewicht ist nicht jedermanns sache, man gewöhnt sich zwar dran aber für zarte Arme ist das nichts (vorallem mit Stahlarmband nicht).
Also: Testet die Uhr bevor ihr sie kauft, falls sie euch gefällt macht ihr mit dem Kauf keinen Fehler.

Und an alle Rechtschreibnazis: Behaltet es für euch!
am 4. Januar 2016
hatte diese Uhr für meinen Schwiegersohn (23 Jahre alt) zu Weihnachten bestellt ,als sie ankam war ich sehr erschrocken!!...so ein riesen Teil das Zifferblatt bedeckte meine ganze Handfläche,gut ich bin klein und zierlich,trotzdem so ein Hammerteil und schwer ......doch mein Schwiegersohn ist total Begeistert !!! und da er sehr groß einen kompakten muskulöse Statur hat ist diese Uhr keineswegs zu groß ....sie ist PERFEKT !!!
bestellt wurde sie am Nachmittag geliefert wurde sie am nächsten Tag ! 5 Sterne
am 6. Juli 2015
Die Uhr ist total Pünktlich angekommen. Hatte die am Dienstag Nachmittag bestellt und Freitag war die auch schon da. Ich muss echt sagen die Uhr sieht sehr Elegant und sehr wertvoll aus. Mega Fett und schwer. Die Uhr war ein Geschenk für einen schönen Mann und der Glückliche hat sich sehr sehr gefreut :D
Ich habe eben Geschmack :D
Würde die Uhr auf jeden Fall noch mal Kaufen. Die Uhr sollte allerdings auch zum Mann passen ;)
Sonnige Grüße
Volle Punktzahl !
am 19. Juni 2015
Besitze schon etliche Uhren und auch viele weit teuere Exemplare. Was ich aber jetzt hier ergattert habe spielt in einer ganz eigenen Liga. So präsent, massiv und maskulin war bis jetzt keines meiner Zeiteisen, weshalb ich vollends begeistert bin! Wirklich eine super, klasse Uhr die zu Männern wie mir, an die 2,0 m, ca. 100 kg, wirklich hervorragend passt und einen echten Blickfang darstellen

Absolute Kaufempfehlung meinerseits!!!.
am 19. April 2015
klasse Diesel Uhr, für meinen Geschmack die momentan beste, auch die Größe von 52 mm ist klasse sieht in Natura noch besser aus, bei amazon dann noch vergünstigt was will man mehr, habe mir die Uhr aus verschiedenen Diesel Modellen ausgesucht, ich wollte eine Uhr mit braunem Band, diese ist es geworden!