MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 15. November 2013
Ich hatte diese Uhr nun ca. 2 Jahre.

Nach ca. 1 Jahr riss das Armband beidseitig an der Verschlankung zum Befestigungsstift an der Uhr.
Nach Rückfrage im Uhrengeschäft ob dies nicht ein Garantiefall sei, bekam ich die Auskunft das der Hersteller "Diesel" dies als Verschleis ansieht und ich ein neues Armband selbst (immerhin ca. 35,-€) bezahlen muss.

Jetzt 1 weiteres Jahr später ist das neue Armband wiedermals auf beiden Seiten an der gleichen Stelle gebrochen. Ein weiteres mal wird diese Uhr von mir also nicht wieder für 35,-€ repariert.

Achtet daher Grundsätzlich beim Uhrenkauf darauf, das das Armband formschlüssig ohne Verschlankungen an der Uhr befestigt wird, ansonsten habt ihr wie bei den meisten DIESEL Modellen schnell den selben Effekt.
am 2. Januar 2008
Diese Diesel-Herrenuhr passt auch sehr gut an eher schmale Frauenhandgelenke. Der "eisfarbene" Hintergrund kommt eine Nuance dunkler heraus, wie er auf der Abbildung im Internet aussieht. Jedoch beeinträchtigt dies nicht das Aussehen der Uhr. Die Uhrzeit lässt sich exakt und schnell ablesen.
Alles in einem eine modisch-sportliche und qualitative Uhr. Ich selbt besitze sie ebenfalls.Es lohnt sich bestimmt, sie einzukaufen.
am 23. Februar 2013
Diese Uhr habe ich gekauft, da ich relativ kleine Handgelenke habe und die meisten Männeruhren einfach zu klobig für mich sind.
Diese Größe ist einfach optimal, sie sieht sehr chic aus und ist sehr angenehm zu Tragen. Am Anfang verwirrt ein bisschen, dass rechts bei der "3" das Ziffernblatt nach hinten geht, aber nach ein paar Tagen hat man sich da dran gewöhnt. Die Farbe des Ziffernblattes ist nicht ganz so bläulich wie auf dem Produktfoto - unter indirektem Licht ist es fast Silber, nur unter direkter Lichteinstrahlung kommt das Blau zu Vorschein.
am 12. Mai 2015
Eigentlich eine sehr sehr schöne Herrenuhr, aber leider ist das erste Armband schon nach gut einem Jahr gebrochen/gerissen. Da ich die Uhr aber wirklich sehr schick fand, habe ich mir für ca. 30,-€ ein Ersatzarmband (Original von Diesel) gekauft. Dieses ist nach noch nicht mal einem Jahr wieder an der gleichen Stelle kaputt gegangen. Ich würde heute von dieser Uhr abraten, da man ohne funktionsfähiges Armband nichts davon hat.
am 27. November 2014
Vorne Weg, das war ein Geschenk (das sich der beschenkte auch gewünscht hat), mein persönlichn Geschmack trifft e nicht ganz.

Die Verarbeitung ist top, die Materialien sind hochwertig und die uhr steht meinem Bruder echt gut. Er hat sich sehr gefreut!
Wem das Design gefällt, der kann hier auf jeden Fall zuschlagen.
am 2. November 2014
Mein Freund hat die Uhr sehr gut gefallen! Die Uhr ist sehr edel, da sie nicht zu gross ist. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.Das Blau im Uhrwerk ist aber dunkler als auf dem Bild. Das gefällt mir aber sogar besser.So ein Preis für so eine hochwertige Uhr; das ist klasse!
am 1. Oktober 2014
Eine wunderschöne und passgenaue Uhr. Nur das Armband ist eine Zumutung. Genau wie mein Vorredner bin ich nun beim zweiten gebrochenen Band. Die beiden Bänder kosten nun zusammen soviel wie eine neue Uhr. Das überlegt man gut.
am 8. Oktober 2012
Super schicke Uhr!
Ich habe ziemlich dünne Arme und da sieht nicht jede Uhr gut aus, da sie zu groß sind.
Doch diese Diesel Uhr sitzt richtig gut und sieht gut aus!
am 31. März 2014
Die Uhr is gut verarbeitet und passt mir auch gut. Das design is aber am Arm nichts besonderes. Nächstes mal bezahl ich lieber etwas mehr für ein schickerer Uhr.
am 6. September 2013
Die Uhr sieht einfach super aus. Ist nicht zu klein und nicht zu groß. Ich hatte auch schon mehrere Komplimente darauf, und würde sie jederzeit wieder bestellen.