MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 16. Februar 2009
Die Uhr ist rein optisch sehr schön. Leider hat sich schon nach wenigen Wochen das Lederband gelöst bzw. ist es gebrochen...
am 10. Februar 2009
Super schönes Geschenk und Produkt, zeitlos und elegant.
Passt perfekt zu schlanken Armgelenken und ist preislich und qualitätmäßig kaum zu toppen.

Die Uhr wurde schnell und pünktlich geliefert.

13. Janunar. 2011
Nach gut zwei Jahren trägt mein Freund die Uhr immer noch und das Armband ist vollkommend in Ordnung!
am 5. September 2010
Eine sehr schicke Herrenuhr,
aber nach ca. einem halben Jahr riecht das Lederarmband etwas streng, ist glaub normal bei Echtleder und täglichem tragen.
und nach jetzt ca. 18Monaten hat sich das Lederarmband von der Uhr gelöst. Einen geeigneten Dieseluhren Händler in der Umgebung
zu finden ist auch nicht so einfach.
am 3. Juli 2013
Die ihr ist vom äußerem her sehr schön, jedoch gibt es ein großes Manko.

Dies ist bei mir bereits die zweite Diesel Armbanduhr mit Lederband, bei welchem das Band schon nach 2-3 Monaten gebrochen und gerissen ist.
Die Ersatzbänder sind für diese Modelle maßlos überteuert, weshalb sich eine Reparatur nicht auszahlt.

Mein Tipp: Bleibt von Diesel Armbanduhren mit Lederband fern, außer ihr wollte es alle paar Monate erneuern!
am 16. April 2014
Die Uhr sah in wirklichkeit anders aus als auf dem Bild: Es war zB ein glattes Lederarmband, die Uhr zeigte nicht die richtigze Zeit an, war verstaubt und in der Schachtel lose reingeschmissen (als ob es schon mal in Gebrauch genommen worden sei) und die Zeiger wackeln... Bin gespannt, ob die Uhr aufgrund der wackelnden Zeiger überhaupt richtig läuft... Der reguläre Preis von 119,- € ist meiner Ansicht nach aufgrund des Genannten nicht begründet. Hab es im Angebot für 90,- € bekommen, was ich immer noch etwas viel finde, wegen den wackelnden Zeiger und dem optischen Zustand. Bei 70,- € hätte ich noch gesagt: Naja, da steht dann "Diesel" drauf. Aber ansonsten...
am 7. Dezember 2014
Auspack und freu? Leider nicht. Die Umverpackung schmuddelig und ausgeleiert, die Uhrenbox nicht verschlossen, Uhr lag mit unverschlossenem Armband auf einer Art unförmigen Kissen - hätte ich irgendwie weg gesteckt; leider dann bei genauerer Betrachtung entdeckt, dass das schöne Lederband einen nicht zu übersehbaren dicken Kratzer hatte. Und die Uhr selbst? Gab keinen Mucks von sich. Die Bedienungsanleitung fand sich im Karton, leider auch schon arg angeschmuddelt. War aber völlig unbrauchbar, da für ein ganz anderes Modell.
Reklamiert und zurück!
Ich würde mich nie wieder für ein Modell dieses Herstellers entscheiden.
am 11. Februar 2013
Nachdem ich einige vorangehende Rezensionen gelesen hatte, war ich skeptisch ob die Uhr sich für ein Geschenk eignet und wirklich langfristig an dem Handgelenk eines Handwerkers halten würde. Schlussendlich ist sie bereits seit ein paar Monaten im Einsatz und hält sich hervorragend. :-)
Gebrauchsspuren zeichnen sich natürlich ab, das bleibt nicht aus - dennoch ist sie meines Erachtens nach wirklich hochwertig verarbeitet und auch sehr schön anzusehen. Die Diesel eigene weiße Verpackung war zudem ein Highlight. Der Versand ging ebenfalls flott und umkompliziert von der Hand. Ich bin rundum zufrieden.
am 1. Februar 2016
Ich bekam diese Uhr als Geschenk. Da ich Lederarmbänder nicht so gerne mag, hab ich die Uhr nicht sehr oft getragen, meistens zu etwas besseren Anlässen. Die Uhr an sich finde ich immer noch toll. Sie ist schlicht in der Anzeige und dennoch sehr schmuck. Ich mag sie sehr gerne. Die Ganggenauigkeit ist für eine Uhr dieser Preisklasse akzeptabel.

Was ganz und gar nicht akzeptabel ist, ist das Band. Dieses hat sich innerhalb kürzester Zeit am Gelenk gelöst und ist dann auch noch gebrochen. Die Uhr ist nicht mehr zu tragen. Damit hat sich die Sache mit Uhren von Diesel für mich leider erledigt.
am 26. Juli 2013
Ich habe die Uhr damals meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Er hat sich total gefreut und ist auch nach 4 Jahren noch begeistert. Das Lederband ist noch gut in Stand und auch so freut er sich, dass die Uhr zu vielen Anlässen getragen werden kann. Das Armband ist weder zu breit noch zu schmal und für einen schlanken-trainierten 1,80-Mann perfekt geeignet.
am 30. Januar 2015
Schöne edle Uhr.
Leider ist das Leder viel heller gewesen als hier abgebildet, also eher hellbraun. Hat Gott sei dank als Geschenk trotzdem gefallen. Das Leder, da muss ich leider den anderen Bewertungen zustimmen sieht nicht aus, als würde es vieles Knicken gut aushalten beim zumachen.
Trotzdem schöne Uhr, ein Hingucker.