newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. April 2014
Ich wollte unbedingt eine richtig wuchtige Uhr mit einer martialischen Metall-Optik haben. Und was das Gehäuse und das Armband angeht so wurden diese Anforderungen auch erfüllt. Das Gehäuse ist enorm, die Knöpfe bzw. Drehräder sind massiv - als hätte man dicke Schrauben und Muttern verwendet :-) Das Armband ist ebenso massiv, das etwas mattierte Metall sowie die olivgrüne Farbe für einen leichten Militäranstrich kommen auch sehr gut rüber. Hätte eine wirklich tolle Uhr zum Herzeigen sein können - wenn da nicht ein Problem wäre:

Das schlicht katastrophale Ziffernblatt und die schon beinahe wie ein Scherz anmutende ZIffernblattbeleuchtung.
Das Ziffernblatt ist einfach billig verarbeitet, auf Details wurde nicht geachtet bzw. vor Allem hier gespart. Schade. Die Beleuchtung ist leider auch sehr mangelhaft. Sie hat eine blaue Farbe die von zwei sehr stümperhaft platzieren Dioden stammt. Hält man die Uhr etwas schräg, sieht man förmlich das Innenleben der Uhr da der Spalt zwischen Gehäuse und Ziffernblatt enorm gross ist. Und genau hier sind auch die zwei dicken, klobigen Dioden zu sehen. Bei diesem Gehäuse dann so ein Ziffernblatt und diese Beleuchtung - einfach nur Schade. Irgendwie erinnert mich die Beleuchtung auch an die ganz alten Casio Uhren die noch die orangen Dioden hatten die sogar noch unter dem Ziffernblatt aufgrund ihrer ungleichmäßigen Ausleuchtung auszumachen waren.

Wirklich schade - wie gesagt, das Gehäuse, die Farbe, das Armband - top!
Ziffernblatt und Beleuchtung - ein Trauerspiel.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Februar 2013
wie ich finde. Man muß sich natürlich auf das klobige Design einlassen und auch die massive
Bauart lieben. Vielen kann sie acuh zu schwer ausgeführt sein. Ich finde sie einfach Klasse.
Muss allerdings auch anmerken, daß ich den Artikel bereits einmal einsenden mußte, da sich der Bügel
für die Beleuchtungstaste löste. Nach einigen Wirren hab ich dann auch die Uhr mit getauschtem Gehäuse
zurück bekommen. Kann eben mal vorkommen .... bin trotzdem voll zufrieden.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 3. März 2014
schöne große Form für echte Kerle, schwarzes Design, auffällig und nicht anfällig für Stöße oder Kratzer, Kauf wurde nicht bereut und mein Verlobter freut sich bis dato über die Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. August 2013
Halt "Männer Uhr", wie ich schon gehört habe. Ich habe mich für diese Uhr entschieden wegen den einzigartigen design. Wie mein vorgänger schreibt "gross, schwer, klobrig, klasse", Die Uhr ist vom Design her, einfach cool.
Und diese Uhr unterscheidet man sofort von anderen "alle-gleich" Uhren. Einziger Mangel ist die Beschichtung. Sie ist relativ dünn, und am Armband sieht man es relativ bald, weil er mit dem Tisch in Kontakt kommt. Sonnst absolut zufrieden.