Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Februar 2013
Supermassives Teil. Mein Sohn ist hellauf begeistert. Ist ein Ersatzweihnachtsgeschenk gewesen, da die vorige Uhr (war anderes Modell, keine Diesel) leider kaputt gegangen ist. Aber amazon seinen guten Serviceruf gerecht wurde und diese zurücknahm.
TipTop
am 13. März 2015
Der Artikel wurde schnell geliefert.
Die Produktbeschreibung ist sehr genau und die Optik der Uhr entspricht alles Anforderungen, sie wirkt in Natura sogar noch um einiges schöner und hochwertiger
am 28. August 2015
Ich bekam eine Lieferbestätigung für den 20.08.2015. Angekommen ist die Uhr leider erst am 27.08.2015 was für mich persönlich nicht das Problem gewesen wäre, die Uhr war nicht mehr Original verpackt. Sie hatte zwar die Schutzfolie noch dran am Glas, aber in der Verpackung ist ein Poster wo die Uhr normalerweise drum herum schön verpackt liegt und danach noch in einer Plastikfolie. Die Uhr war lediglich in der Plastikfolie der Polster lag zerknautscht daneben und die Sicherung war bereits gezogen die man normalerweise bei der Erstinbetriebnahme zieht, damit die Uhr zu laufen beginnt und sie tickt. Sie war noch auf Winterzeit gestellt also läuft sie schon eine Zeit. Sonst war sie zum Glück unbeschädigt also keine Kratzer und der gleichen am Armband sonst hätte ich sie zurückgeschickt.

Das Model ans sich ist sehr schön und robust und mein Mann liebt sie!