summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Diese Metal Alben kann ich absolut empfehlen

simpson77
 
Somewhere in Time
Somewhere in Time
"Durch diese Platte kam ich überhaupt erst zum Heavy Metal, absolut  geil, wie alle Alben von Maiden mit Bruce Dickinson als Sänger und Smith als Gitarristen"
Solid Ball of Rock
Solid Ball of Rock
"Super Album der Band, ohne Lückenfüller, harte Gitarren mit starken Melodien"
Holy Diver
Holy Diver
"Bestes Album von Dio, gehört in jede Metal-Sammlung"
Painkiller
Painkiller
"Ein Meilenstein in der Metal-Geschichte, bestes Judas Priest Album"
Once
Once
"Spitzenalbum, der große Durchbruch von Nightwish"
The Eye (Re-Issue)
The Eye (Re-Issue)
"Eine der besten Platten des "Kings", wer ihn noch nicht kennt bitte vorher anhören, da die sehr hohe Stimme nicht jedem gefällt"
Kings of Metal
Kings of Metal
"Manowar in Höchstform - Sollte jeder Metaller besitzen"
The Crimson Idol
The Crimson Idol
"Konzeptalbum von W.A.S.P. - Ein Hammer"
Dehumanizer
Dehumanizer
"Das Reunionsalbum mit Dio! Klasse, was die Jungs damals geleistet haben, würde das Album 2004 rauskommen, würde es immer noch modern klingen"
Blazon Stone
Blazon Stone
"Blazon Stone war das letzte Album der Band in der Urbesetzung und das bis heute beste der zum Soloprojekt verkommenen Band."
Operation: Mindcrime
Operation: Mindcrime
"Der Durchbruch der Band, Höchste Metal-Hammer Wertung aller Zeiten (6.8), die Alben danach sind nur noch PopRock"
Trapped
Trapped
"Eine Band auf ihrem musikalischen Höhepunkt, noch zu empfehlen ist "The missing link""
The Years of Decay
The Years of Decay
"Over Kill kamen in den achtzigern groß raus, sind heute eher unbekannt"
Countdown to Extinction-Remast
Countdown to Extinction-Remast
"Die letzte wirklich überzeugenede "Platte" der Mannen um Mustaine, gehört in jede Sammlung"
Rocket Ride
Rocket Ride
"Spitzenalbum, kein 08/15 Powermetal"
Kill 'em All
Kill 'em All
"Metallica, als ich sie zum ersten mal hörte. Spitzen-Album (noch) total unkomerziell"
The Monsterican Dream Special
The Monsterican Dream Special
"Der Hardrock der 2000er, einfach geil."
Back in Black (Special Edition Digipack)
Back in Black (Special Edition Digipack)
"Was soll man zu ACDC sagen, einfach Kult!"
Devil's Dance
Devil's Dance
"Genialer Rock'n'roll Metal der Neuzeit!!!"
Tunes of War-Remastered 2006
Tunes of War-Remastered 2006
"Bestes Album von Grave Digger"
Time
Time
"wenn man sich auf die extrem hohe Stimme einlassen kann, ist Mercyful Fate wahrscheinlich eine der besten Heavy Metal Bands aller Zeiten!"
King of the Kill
King of the Kill
"Bestes Album von Annihilator"
Bark at the Moon
Bark at the Moon
"Der Klassiker schlechthin"
in a Reverie
in a Reverie
"Wer Nightwish mit Anette mag, kann bedenkenlos zu dieser geilen Scheibe greifen..."
Runnin' Wild
Runnin' Wild
"Wie AC/DC in jungen Jahren..."