Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. November 2013
Mein Sohn benutzt den diercke Welt Atlas 2 in der Real Schule und ist überaus zufrieden damit. Zwei Daumen hoch
am 9. August 2014
Ich sollte diesen Atlas für die Schule bestellen. Ich bekam ihn recht schnell und gut verpasst. Als ich mir ihn anschaute, stellte ich fest das er sehr viel Wissen weiter gibt. Ich bin begeistert und denke dass die Kinder sehr anschaulich unterrichtet werden und viel lernen werden können.
am 8. Juli 2013
Das Buch ist wirklich neuwertig und hat keinerlei Mängel.
Der Versand war reibungslos - alles in allem top. Meine Empfehlung, wenn man auf eingeschweißte Ware verzichten kann.
am 27. Januar 2013
Auch ein Atlas kann ein interessantes Lesebuch sein. mit dem man sich stundenlang beschäftigen kann. Es uss nichtimmer der Fernseher sein, der einem die Welt eröffnet.
am 20. Dezember 2012
alles super, pünklich angekommen, Ware wie bei Amazon gesehen, nicht zuviel versprochen, werde wieder bei dem Händler einkaufen, ich kann Ihn weiterempfehlen.
am 9. Februar 2014
Der gekaufte Artikel entspricht voll und ganz seinen Eigenschaften.
Würde es immer wieder bei Ihnen Kaufen
Alles gut alles in Ordnung
am 25. Februar 2013
Alles Top!! Es hat alles sehr gut geklappt. Die Ware war, wie versprochen, pünktlich da. Kann ich nur empfehlen. Danke!
am 16. Oktober 2008
Wie soll man einen Atlas bewerten?
Nun ich versuche es mal.

Mein Sohn brauchte diesen hier für die Schule und wenn ich an meinen Schulatlas denke dann hat dieser hier 5 Sterne verdient.
Er ist sehr schön gearbeitet, robust und farbenfroh.
Zu meckern gibt es bei ihm nichts.