Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.06.2012 17:52:45 GMT+02:00
Franky meint:
Ich habe schon nachgeschaut und bei der Avast App scheint es eine solche Möglichkeit zu geben (allerdings nur mit Root).
Ich möchte eine Ortung ermöglichen oder zumindest eine SMS mit den Daten der SIM-Karte die eingelegt werden erhalten, nach einem Diebstahl...und das Ganze auch, wenn der Dieb ein Werksreset durchgeführt hat.

Hat dazu Jemand Tipps oder andere Vorschläge?

Veröffentlicht am 09.06.2012 00:36:43 GMT+02:00
Greg meint:
Wenn du einen Samsung-Account angelegt hast, als du beim ersten Mal das Handy gestartet hast, ist das automatisch dabei.

Wenn du dich mit diesen Daten nun auf http://www.samsungdive.com anmeldest, kannst du immer dein Handy orten lassen ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.06.2012 10:59:01 GMT+02:00
Franky meint:
Aber doch nicht, nachdem es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde! ?

Veröffentlicht am 09.06.2012 11:41:15 GMT+02:00
Toca meint:
Lass dir dein Handy erst gar nicht klauen. :)
Nicht unbeaufsichtigt liegen lassen!

Wenn es aber entwendet wurde wird es nicht einfach. Fast jeder (auch Diebe) dürfte wissen dass die neuen Smartphones einen Diebstahlschutz haben- wie wirksam diese sind weiß ich nicht. Diese irgend wie zu umgehen ist bestimmt möglich. Wie es mit nach dem Reset ist- kA. Probiers einfach aus? Nach dem Reset führst du eine andere Sim (Freund, Fam.mitglied,...) ein und schaust ob z.B. die angegebene Nummer im Falle eines Diebstahls eine sms bekommt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.06.2012 23:50:17 GMT+02:00
Greg meint:
Doch, du musst nämlich dann das Passwort von deinem Samsung-Account eingeben :). Aber es gibt immer Wege und Möglichkeiten das zu umgehen ;). Andere Apps helfen da auch nicht weiter.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  06.06.2012
Jüngster Beitrag:  09.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) pebble-blue
Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) pebble-blue von Samsung
4.5 von 5 Sternen   (1.315)
Neu kaufen: EUR 359,00 Auf Lager.