holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 23. Mai 2010
Was ich an diesem Buch zu bemängeln habe, ist der unkorrekte Umgang mit Jahresdaten.
So steht z.B. am Anfang bei Erwin Stresemann geb.22.11.1889, fünfzehn Zeilen später wurde er am 22. November 1899 geboren.
Noch schlimmer ist die Aussage über den Bau der Berliner Mauer am 13. August 1963!! Und so gibt es einige Jahredaten.
Anscheinend hat der Autor keinen Korrekturleser gehabt. Ich finde die Fehler einfach nur haarsträubend und bin verunsichert, ob das alles so ist, wie im Buch dargestellt wird.

Apropos Porträts: Laut Buchtitel sind es 53 und keine 54!
am 1. April 2013
Das Buch kam schnell und war unbeschädigt. Vom Inhalt war ich leider enttäuscht, was jedoch mit Ihrer Tätigkeit nichts zu tun hat.