ARRAY(0xaafea354)
 

Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Die unglaublichen Abenteuer von Diät-Girl: Wie ich den Kampf gegen die Pfunde aufnahm und mich selber halbierte
Die unglaublichen Abenteuer von Diät-Girl: Wie ich den Kampf gegen die Pfunde aufnahm und mich selber halbierte
Shauna Reid , Ruth May
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (18)
Erhältlich bei diesen Anbietern.
Kurzbeschreibung
Shauna Reid ist erst 23 – aber sie wiegt bereits 160 Kilo. Als sie eines Tages ihre riesigen Baumwollunterhosen neben den zarten Spitzenhöschen ihrer Schwester auf der Wäscheleine hängen sieht, beschließt sie: Das muss sich ändern!Doch der Weg zum Traumgewicht ist... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (22)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Diät-Pralinen
Wunschfigur
The Amazing Adventures of Dietgirl
Diät-Pralinen Taschenbuch von Lucy Diamond
Wunschfigur Taschenbuch von Marlies Fösges
The Amazing Adventures of Dietgirl Taschenbuch von Shauna Reid

Maßlos: 50 Kilo leichter und glücklicher
Endlich Wunschgewicht!: Der einfache Weg, mit Gewichtsproblemen Schluss zu machen
Jede Frau kann schlanker werden: Das Anti-Diät-Buch - Aktualisierte Ausgabe
Maßlos: 50 Kilo leichter und glücklicher Gebundene Ausgabe von Angelika Schaller

Die Vorher-Nachher-Frau: Wie ich 57 Kilo in 7 Monaten abgenommen habe - Nie wieder dick mit der 30-Gramm-Fett-Methode
Essen als Ersatz: Wie man den Teufelskreis durchbricht
Wenn jede Diät versagt: Wie ich 70 Kilo abgenommen habe
Wenn jede Diät versagt: Wie ich 70 Kilo abgenommen habe Gebundene Ausgabe von Artemis Gounaki

  Weitere Ergebnisse