Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Die ultimativen Metal-CDs

Mad Pat "metalgod12"
 
Thundersteel
Thundersteel
"Speed Metal mit DEM besten Sänger der Metal-Geschichte (Tony Moore) - und einem der besten Gitarristen (Mark Reale)"
The Number of the Beast
The Number of the Beast
"Egal was andere sagen - immer noch das beste aller Maiden-Alben; nur Klassiker"
Metal Works '73-'93
Metal Works '73-'93
"Diese Band definiert METAL!! Und hier gibts alle Klassiker auf einmal"
Back in Black(Mini Vinyl Repli
Back in Black(Mini Vinyl Repli
"Unsterblicher Klassiker. Vom Rock Hard nicht umsonst zur besten Metal-Scheibe aller Zeiten gekürt"
Highway to Hell (Remastered)
Highway to Hell (Remastered)
"Wer diese Scheibe nicht kennt, kann heimgehen. Punkt."
Walls of Jericho
Walls of Jericho
"Die beste deutsche Metal-Scheibe aller Zeiten. GENAU SO muss melodischer Speed-Metal klingen."
Made in Japan (25th Anniversary Edition)
Made in Japan (25th Anniversary Edition)
"Was kann man dazu noch sagen? Muss man haben. Nur Killer drauf!"
You Can't Stop Rock
You Can't Stop Rock
"Zu Unrecht in die Glam-/Poser-Ecke gestellt. Hier sind nur klassische Heavy Metal-Hymnen drauf"
Restless and Wild
Restless and Wild
"Das, was man so schön als Teutonen-Metal bezeichnet. Udos Stimme muß man lieben oder hassen"
Denim and Leather
Denim and Leather
"Neben Maiden die wohl beste Band der NWOBHM. Hört Euch mal das Riff von Princess of the Night an"
Battle Hymns
Battle Hymns
"Das erste Album der New Yoker Warriors of True Metal - und das beste. Hier kracht's noch richtig, und Sänger Eric Adams ist in Bestform"
Ride the Lightning
Ride the Lightning
"Als Metallica ihren Namen noch zu Recht trugen...und nicht in einem Zug mit der Kelly Family genannt wurden"
From The Gutter To The Stage - The Best Of Savatage 1981 - 1995
From The Gutter To The Stage - The Best Of Savatage 1981 - 1995
"Bei diesen Songs läuft es mir auch beim100. Mal noch eiskalt den Rücken runter"
Tokyo Blade
Tokyo Blade
"Ich vergaß: DAS ist die beste Band der NWOBHM. Einfach, melodisch, und voll auf die Zwölf."
Glory to the Brave
Glory to the Brave
"Auf ihrer ersten CD waren die Schweden noch richtig Metal! Eine Art Mischung aus Manowar und alten Helloween"
Classic Killers Live
Classic Killers Live
"Eins der besten Live-Alben aller Zeiten. Unglaubliche Energie. Heavy Metal in seiner ursprünglichsten Form"
Marching Out
Marching Out
"Alter Schwede! Hier läßt es Ying-Yang noch richtig krachen. Mit Jeff Scott Soto am Mikro"
Red,Hot and Heavy
Red,Hot and Heavy
"Das beste und härteste Pretty Maids-Album. Schon die Über-Hymne Back to Back rechtfertigt jeden Preis"
First Blood Last Cuts
First Blood Last Cuts
"Blackie Lawless hat zwar einen an der Schüssel, aber geile Songs hat er trotzdem auf Lager. Feiner amerikanischer Metal"
Live
Live
"Mieser Sound, aber trotzdem noch die beste Alternative zum kaum noch erhältlichen legendären Debüt"