Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 1. März 2006
als geborener Schweizer habe ich natürlich dieses Buch sofort gekauft und gelesen und ich finde es super. Dass der Autor leidenschaftlicher Töfffahrer ist, merkt man ja schon allein an den tollen Bildern. Aber er hat auch meine Heimat ganz hervorragend geschildert und beschrieben. Die Abstechertipps sind ganz toll, teilweise sogar echte "Geheimtipps" - dachte ich zumindest bis jetzt. Die beschriebenen Routen führen wirklich durch die schönsten Regionen der Schweiz und wenn er auch - anders als auf dem Titel geschrieben - nicht ALLE unsere Kantone abgefahren ist (zwei kleine ganz im Norden hat er vergessen), so ist das Buch dennoch eine prächtige Tourensammlung für jeden Motorradfahrer, der uns besuchen kommt. Ich kann das Buch als Schweizer nur empfehlen.
am 25. Februar 2006
Bravo - ich hatte mir ja schon das letzte Buch des Autors über München gekauft und war begeistert. Deshalb war dieses neue Buch über die Schweiz eigentlich sowieso Pflicht für mich. Doch umso mehr, als es nun endlich einmal jemanden gibt, der sich in Wort + Bild der prächtigen Schweiz als einem der schönsten Motorrad-Reiseziele angenommen hat. Tolle Touren, tolle Fotos, tolle und umfängliche Reiseinfos - mit diesem Buch kann man sich einfach in den Mopedsattel schwingen und sofort losdüsen. Und die Kochrezepte im Anhang sind bestimmt auch sehr lecker. Kann ich jedem Biker nur empfehlen.