Die perfekte Welle 2014

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

Bereits LOVEFiLM-Kunde? Jetzt Konto wechseln

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

(3)
LOVEFiLM DVD Verleih

In den frühen 80er Jahren verlässt der begeisterte Surfer und spirituelle Sinnsucher Ian im Alter von 24 Jahren seine Heimat und Familie auf Neuseeland, um sich den Wind der großen, weiten Welt um die Nase wehen zu lassen. Ian besucht Amerika, Asien und Afrika, surft an den schönsten Stränden der Welt und schließt Freundschaft mit anderen Gleichgesinnten. Fast findet er dabei auch seine große Liebe, doch wichtiger bleibt die Suche nach der perfekten Welle. Dann, bei einem nächtlichen Tauchausflug, schlägt das Schicksal zu.

Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 1 Stunde 27 Minuten
Genres Drama
Studio Great Movies
Veröffentlichungsdatum 18. Juni 2014
Sprache Deutsch, Englisch
Originaltitel The Perfect Wave

Andere Formate

Kundenrezensionen

2.0 von 5 Sternen
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
2
Alle 3 Kundenrezensionen anzeigen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

Von OUY on 31. Juli 2014
Format: DVD
Ich war vom Film "Soul Surfer"so angetan, dass ich mir dann mit diesem einen gewissen Anspruch und hohe Erwartungen zulegte.
Diese wurden leider entäuscht ! Ein Zeugnis sicher, aber in keinster Weise berührend oder beeindruckend umgesetzt als Film !
Jedoch möchte ich mich von erster Rezension stark distanzieren, die hier, so finde ich,Gott lästert !Es ist nicht unglaubhaft für mich, dass Menschen in dieser Weise zur Umkehr kommen und Gottes Liebe endlich begegnen.IHM ist alles möglich ! Nur die Filmemacher und Schauspieler haben dies hier nicht gut umgesetzt.Das hat weder etwas mit dem Zweifel an Gott noch Seinem Wort, der Bibel, zu tun!
Wenn ihr einen guten Film mit " hohen Wellen" und echtem Tiefgang sehen wollt, dann wählt lieber "Soul Surfer" nach der wahren Geschichte der Bethany Hamilton - der ist echt stark !!!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
5 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von MissVega on 10. Juli 2014
Format: DVD
Da greift man sich ganz unschuldig einen Surferfilm aus dem Videothekenregal, weil es darin um Surfen, Neuseeland, Bali, Südafrika und so gehen soll, denkt sich noch, ach, der Sohn von Clint Eastwood spielt mit und sogar Cheryl Ladd ("Drei Engel für Charlie" 1977-81), das Ganze basiert auch noch auf einer wahren Geschichte, das wird bestimmt ganz nett und dann… landet man in einem derartigen bekehrungswütigen, gottesfürchtigen Drecksfilm, dass man Regisseur und Drehbuchautor am liebsten mit der Bibel, diesem Märchenbuch, verprügeln möchte.

Schon die Ausstattung der DVD ist eine Beleidigung: Ton in deutsch und englisch in DD 5.1, Trailer des Films, 4teilige Trailershow, das war's.

Der 24jährige Neuseeländer Ian McCormick (Scott Eastwood, "Texas Chainsaw") weiß noch nicht so genau, was er mit seinem Leben anfangen soll, also beschließt er, mit seinem Kumpel Greg (Jack Halloran in seiner ersten Rolle) erstmal ne kleine Surf-Reise zu unternehmen. Los geht's in Sydney, von da aus weiter nach Bali, wo Ian die hübsche Anabel (Rachel Hendrix) kennen- und lieben lernt. Mit ihr fährt er auf eine kleine indonesische Insel, wo sich dann herausstellt, dass es mit der großen Liebe doch nicht so weit her ist. Na, egal, weiter geht's nach Mauritius, immer auf der Suche nach der einen, perfekten Welle für Ian. Dann allerdings wird Ian beim Nachttauchen von einer hochgiftigen Qualle gestochen. Mit letzter Kraft schafft er es ins Krankenhaus, wo er aber leider stirbt.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Peter Kempf on 19. Juli 2014
Format: DVD
die Bibel ist kein märchenbuch sondern die wahrheit über der Bibel wird gelästert aber wehe es sagt jemand was über den koran
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Produktbilder von Kunden

Suchen