Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. Juni 2001
Das Buch behandelt nahezu alles, was mit Sexualität zu tun hat und auf was zu achten ist. Sicher merkt man ihm die "amerikanische Herkunft" an (z.B. was die ständige Verwendung des Gleitgels betrifft). Dennoch ist das Buch sehr empfehlenswert, vor allem für Frauen, die zwar nicht unbedingt verklemmt sind (sonst würden sie dieses Buch ja auch nie kaufen) sondern sich evtl. etwas unsicher sind was sexuelle Techniken und die Vorlieben der Männer betreffen. Nicht jede Frau hat schon "alles" ausprobiert und gerade für solche Frauen, die zwar gerne möchten aber sich nicht so recht trauen und/oder nicht sicher sind, wie, ist dieses Buch äußerst empfehlenswert. Es muß nicht Schritt für Schritt befolgt werden aber es schafft Anregungen und vor allem eine gewisse Sicherheit, die unerläßlich ist, wenn die Frau eine aktive Rolle im Sexualleben übernehmen will.
0Kommentar|175 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
HALL OF FAMEam 28. September 2002
Nun bin ich zwar ein Mann, aber ich denke, es ist bei vielen Dingen des Lebens günstig, die Dinge von mindestens zwei Seiten aus zu betrachten. So habe ich mir dieses Buch zu Gemüte gezogen, in dem Lou Paget in offener Weise beschreibt, wie Mann und Frau mehr Spaß im Bett haben können. Dabei hätte sich die Autorin noch vor wenigen Jahren als brave Gattin nicht träumen lassen, dass ihr fachlicher Rat einmal von einem so großen Publikum interessiert aufgenommen würde. Ihre Erfahrungen sammelte sie u.a. bei einem ihrer Freunde, einem Homosexuellen, der ihr zeigte, wie man einen Mann so richtig wild macht - na ja. Diese Tipps werden hier in überraschender Vielfalt weitergegeben.
Das Buch beginnt mit dem Kreieren der richtigen Atmosphäre, erwähnt verschiedene erfrischende Möglichkeiten der Kondom-Anbringung. Danach folgen die tiefergehenden Themen über verschiedene Handtechniken für sein bestes Stück, die richtige orale Handhabung des Oral-Verkehrs, Anal-Spielchen für Anfänger, Tipps zu Sexspielzeug etc. Mann und Frau entdecken dort durchaus kleine Tricks, die man so noch nicht kannte. Allerdings sensationell viel Neues hat dieses Werk nicht zu bieten. Erfreulich ist, dass sie alles stets ohne Leistungsdruck propagiert und den Aspekt der Sicherheit nie vernachlässigt (Kondome). Zudem sind zahlreiche Abbildungen vorhanden, die das Beschriebene anschaulicher gestalten. Manchmal geht es dabei recht technisch zu. Insgesamt muss man sagen, dass der Inhalt komprimiert sicher im Rahmen eines guten Zeitschriftenartikels besser aufgehoben wäre. Mir als Mann ist weiterhin aufgefallen, dass der Spaß für die Frau etwas zu kurz kommt. Dafür benötigt sie und er dann wohl „Der perfekte Liebhaber - Sextechniken, die SIE verrückt machen", was ebenfalls von Lou Paget stammt. Meiner Meinung nach ist „Die perfekte Liebhaberin" ein Buch, welches die belesene und interessierte Frau nicht unbedingt benötigt.
0Kommentar|159 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Februar 2001
Bisher konnte ich mich auf die Tipps der Leser/-innen bei Amazon verlassen. Mit diesem Verkaufsrang wird lediglich das wohl schnöde Sexualleben vieler Frauen repräsentativ. Der einzige Aha-Effekt bei dieser Lektüre. DAS war mir neu. ( Das ist einen Stern wert :-)) Bei den angepriesenen Raffinessen, die ihn verrückt machen sollen, sind es höchstens die von der Autorin kreierten Namen der Techniken. Der neugierigen Leserin werden Umschreibungen wie "Obstkorb", "Penis-Samba" oder gar "Teebeutel" präsentiert. Spätestens beim "Klatschen mit einer Hand" kann man das Buch ohne Zweifel der spaßigen Literatur zuordnen. Lou Paget erinnert mich an die Art verklemmter Mensch, der meint etwas innovatives entdeckt zu haben und sich ENDLICH mit schulmeisterlichem Gebaren anderen mitteilen zu können. Nebenbei basiert ihre ganze Faszination für das andere Geschlecht, sowie ihr Einstieg in das "richtige" Sexualleben und das Buch selber auf eine Unterhaltung mit einem schwulen Freund, der ihr offen erzählte, welche Praktiken er selber bevorzugt. Als Technik "Ode an Bryan" nachzulesen... Fazit: Nix neues. Nur ein Mensch mehr, der sich zu wichtig nimmt.
am 6. September 2004
Dieses Buch ist nur empfehlenswet für Frauen die selber kaum Ideen haben, ich habe mir viel mehr erhofft. Nichts richtig Neues, nichts Spannendes, mehr was für Unerfahrene.
am 23. Juli 2013
Der aufbau des buches ist am anfang etwas abschreckend, was das weiterlesen nicht unbedingt fördert.denn sind wir mal ehrlich, welche Verhütungsmittel und erkrankungen es gibt haben wir alle gelernt! Doch so detailiert und umfassend nimmt es einem lust und Vorfreude weiter zu lesen. Wenn man diesen teil dann doch geschafft hat, ist es unheimlich interessant sowohl für frau als auch für den mann. Dieses buch ist in den techniken und empfindungen gut beschrieben, wobei man seinem partner trotzdem sagen sollte, was einem selbst gefällt und was nicht. Einige sachen sind in der handhabung ganz schön kompliziert, so das man sie schritt für schritt probieren muss um sich die technik an zu eignen! Alles in allem, lässt es so manche Partnerschaft wieder neu entfachen und man lernt ungeahnte methoden kennen! :)
am 14. August 2004
Ich habe mir als Mann diese Empfehlungen mal reingezogen um zu sehen was mir gut tun soll.
Vorsicht, da sind viele Dinge dabei die abtörnen und nach hinten losgehen.
Keine Empfehlung! Gibt Besseres!
Außerdem finde ich den seichten US-Schreibstil tot nervend.
am 23. August 2004
Tja, was soll man zu diesem Buch sagen? Man braucht es ganz ehrlich nicht wirklich! Ich habe es mir eigentlich aus Neugierde gekauft, weil ich hier und da schon mal davon gehört hatte, aber als ich es dann gelesen habe, stand nichts außergewöhnliches drin, so dass ich auch nicht jedem raten würde es zu kaufen... Wie fummel ich am besten an dem Mann herum, so hätte der Titel eigentlich auch lauten können, nur Theorie und Praxis ist ein Unterschied und in echt geht nicht alles nach Gebrauchsanweisung. Trotzdem: Ein paar Tips waren nicht schlecht, die skizzierten Bilder versteht man zwar nicht immer, aber hier und da musste ich sogar laut Lachen, weil mich die Tipps teilweise ein wenig an "Kochrezepte" erinnert haben. :-)))'
Wer sich als Frau wirklich mal etwas Durchblick verschaffen möchte, dem empfehle ich das Buch: "Was Mann wirklich will..." Einfach mal unter meinen anderen Rezensionen nachsehen!!!
11 Kommentar|118 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Januar 2001
Aufgrund der Erstplazierung bei Amazon habe ich mir das Bauch bestellt. Schade eigentlich! In dem Buch gibt es Tips, bei denen ich mich an den Kopf fassen muß. Oberlehrerhaft wird hier teils sogar mit erhobenem Zeigefinger erklärt, selbstverständliches als "Geheimtipp aus Lou's Archiv" dargestellt. Lachanfälle einerseits und trauriges Kopfschütteln andererseits waren meine Reaktion. Zielgruppe des Buches sind offensichtlich nicht emanzipierte, selbstbewußte und aufgeschlossene Frauen, sondern kleine Heimchen am Herd, die es in unserer (und offensichtlich noch mehr in der amerikanischen) Welt gibt. Traurig. Selbstbewußte, sexuell aktive Frauen sollten dieses Machwerk tunlichst ignorieren. Ihr könnt hier nichts lernen! Gönnt Euch für den Preis lieber `ne Pizza und danach ein paar geile Stunden mit Eurem Liebsten. So sind die Stunden wenigstens sinnvoll angelegt, die Ihr sonst für das Lesen verschwenden würdet.
0Kommentar|87 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. März 2001
Mit den Tipps aus diesem Buch, wird aus einer lausig schlechten Liebhaberin bestenfalls eine mittelmäßige. Den eigentlichen Schritt zu einer besseren Liebhaberin, hat frau nämlich getan als sie ihre Verklemmtheit (wenigstens für einen kurzen Moment) überwunden hat, um dieses Buch zu kaufen. Eigentlich könnte frau dieses Buch dann auch direkt wieder weglegen und den Partner direkt fragen, was ihm denn Lust bereitet. Und Ausprobieren... also bitte... dazu braucht man kein Buch.
am 25. Februar 2006
Viele der Praktiken, die in diesem Buch beschrieben sind tun einfach weh!
AUA!
Meine Freundin hat es gelesen und wollte gleich ein paar Sachen ausprobieren.
Antörnend war das nicht!
Das Buch hätte vielleicht ein Mann schreiben sollen.
Liebe Frauen spart Euch das Geld und redet einfach about sex mit Eurem Partner.
Geht auf seine Wünsche ein und schon kann man sich Lesemühe sparen.
Es ist so einfach was Männer wollen, in diesem Buch steht es nicht!
0Kommentar|62 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden