Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 27. Februar 2012
Dieses optisch schön gestaltete Buch bietet auch für den Laien die umfassende Möglichkeit, einmal bei der" schönsten Nebensache der Welt" hinter die Kulissen zu schauen.
Dabei erkennt der Leser schnell, dass Fußball heute nicht nur im Tore schießen oder in Tore verhindern besteht. Er erfährt dafür umfassend, dass die Disziplinen Athletik und Ernährung wichtige Bausteine dieser Sportart sind und eine wissenschaftliche Grundlage haben.
Umso schöner ist es, dass es die Autoren nahezu mühelos geschafft haben, trockene Theorie frisch und lebendig zu beschreiben und
für jedermann/jederfrau verständlich, zu vermitteln. Dieses Fußballbuch ist lehrreich und kurzweilig zugleich.

Für den Profi äußert sich im Vorwort der Bundestrainer Löw so:
'Wir vom DFB-Trainerteam der deutschen Fußballnationalmannschaft freuen uns, dass Rainer Schrey und Dr. Wolfgang Feil dieses richtungsweisende Standartwerk für den deutschen Fußball geschrieben haben.'
am 23. August 2014
Wer im gehobenen Amateurbereich ein anspruchsvolles und zielgerichtetes Training anbieten möchte, für den ist das Buch sehr empfehlenswert. Die Kombo aus Athletik und Ernährung ist nicht nur sinnvoll, sondern auch entscheidend. Liest sich jetzt sicher wie ein Werbetext, aber das liegt ausschließlich an dem Buch. Viel Spaß damit.
am 20. Januar 2014
Für alle ambitionierten Fußballer ist dieses Buch einfach perfekt. Es deckt alle wichtigen Fussballspezifische Bereiche ab und ist extrem umfangreich. Ich denke dieses Buch kann jeden weiterbringen, wenn er intensiv damit arbeitet!
am 16. Januar 2016
Ich habe dieses Buch meinem Bruder (18) zu Weihnachten geschenkt. Er macht derzeitig Trainer-Lizenzen und hat sich über das Buch sehr gefreut. Eigentlich liest er nicht, dieses Buch bringt ihn doch dazu.
am 22. Februar 2013
Ein modernes, topaktuelles Trainerbuch, das auch hinter die Kulissen des ambitionierten Fußballs blicken läßt. Vor allem die Ernährungstipps, aber auch allgemeine Trainingspläne gekoppelt mit modernen Mobilitäts- und Stabilitätsübungen sollten dieses Buch für alle Trainer zu einem Strandardwerk machen. Ich habs eigentlich immer am Schreibtisch mit dabei liegen und so können auch viele Ideen mit ins Training einfließen!
Es ersetzt aber nicht Bücher, in denen fertige Übungen/Trainingseinheiten vorgestellt werden!
am 14. April 2014
Das Buch war ein Geschenk an meinen Freund der eine Männermannschaft trainiert.
Er hat das Buch ganz schnell durchgelesen (liest sonst nie!) und war total begeistert.
Kann ich also nur empfehlen
am 8. März 2013
Das Buch ist unheimlich gut! Man findet wirklich Antwort auf 99% aller Fragen, die man über das Fußballtraining und die richtige Ernährung als Fußballer hat.