Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.09.2007 09:02:41 GMT+02:00
Thomas Abel meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.09.2007 12:40:26 GMT+02:00
gederk meint:
meinst du "junge"?

wenn ja versteh ich den bezug auf "hier spielen alte, reiche Männer den bösen Mann" nicht...

ich finde das lied so lala aber text sagt vollkommen die wahrheit.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.09.2007 19:34:13 GMT+02:00
Halbgar meint:
Früher war einfach alles besser... Musik, Leute, Ärzte.
Wer hier nicht die Ironie ließt, dem kann ich auch nicht helfen. Und ja, dieser Beitrag ist nicht sehr hilfreich! ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.09.2007 19:40:38 GMT+02:00
Carsten meint:
Stimmt, ist er nicht. Im Zweifel dann bei Gelegenheit einfach mal Ironie nachschlagen ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.09.2007 09:17:01 GMT+02:00
Karin Bauer meint:
Also ich finde die neue Single "Junge" einfach spitze. Text in typischer Ärztemanier (oder wie man das schreibt) gepaart mit tollem Gitarrensound! Ich steh' drauf! Dieses Lied rockt total, trotz langsamer Passagen. Außerdem fand ich es schon immer gut wenn ein Lied das voll laut ist auf einmal wieder total ruhig wird. Das haben z.B. system of a down auch schon des öfteren in ihren Liedern gemacht, einfach genial!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.09.2007 15:47:53 GMT+02:00
Hina meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.10.2007 17:24:11 GMT+02:00
ich finde die single hört sich zu sehr nach farin urlaub solo an
der refrain klingt fast genauso wie bei F.U's "Unsichtbar"...

ansonsten find ich die single in Ordnung, nen Ohrwurm hat ich auch schon davon, das Video ist genial (die zensierte version noch lustiger als die unzensierte), der text sprüht vor ironie
was will man mehr?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.10.2007 00:44:19 GMT+02:00
Martha Berta meint:
Es gibt ne unzensierte Version??? ;-) VERSCHWENDUNG!!!
Warum analysiert ihr den Stil??? Habt doch einfach Spaß an der Musik!
Die Jungs haben sich sicher was dabei gedacht...;-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  18.09.2007
Jüngster Beitrag:  24.10.2007

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Jazz ist anders (inkl. 3-Track Bonus-Download-EP)
Jazz ist anders (inkl. 3-Track Bonus-Download-EP) von Die Ärzte (Audio CD - 2007)
4.3 von 5 Sternen   (273)