Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:64,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. August 2014
Ich bin begeistert!! Diese Serie hat mich durch meine Kindheit begleitet und immer wieder schöne Erinnerungen hervorgerufen. Und es ist auch heute noch wunderschön, die kleine Prinzessin in ihrem - mitunter nicht leichtem - Leben zu begleiten. Die Qualität der Blu-Ray ist ebenfalls super, der Kauf somit ein voller Erfolg :-)
am 10. Dezember 2014
Die kleine Prinzessin Sara hat mich vor 20 Jahren durch meine Kindheit begleitet und war eine meiner Lieblingsserien. Des Nostalgie-Faktor wegen habe ich mir diese Blu-Ray zugelegt.

Die Qualität ist durchschnittlich. Ich konnte keine Blu-Ray-Qualität feststellen. Zudem gibt es in vielen Sequenzen schwarzen Schnee auf dem Bildschirm. Für den Preis hätte man das wirklich überarbeiten können!

Wer dieses Produkt kauft darf nicht mit Extras rechnen! (-1 Stern)

Sehr nervig für mich ist das mühsame zappen durch die Folgen. Wenn ich beispielsweise Folge 25 sehen wollte musste ich entweder 24x durchzappen oder im Menü mit starker Verzögerung Folge 25 anklicken - diese wurde dann abgespielt und danach wurde man sofort in das Hauptmenü zurück geschickt und musste Folge 26 suchen. Nervtötend!! (-1 Stern)
am 1. Dezember 2013
Ich finde es wunderschön, dass von der kleinen Prinzessin Sara jetzt auch eine Blu-ray erscheinen wird. :)
Ich werde mir die Blu-ray nicht kaufen da ich schon die Komplett Box besitze und ich mit der Bildqualität mehr als zufrieden bin.
Diese Serie/Anime ist nicht nur schön, sondern auch spannend und mitfühlend wenn man einmal angefangen hat sie zu sehen, kann man so leicht nicht mehr aufhören. :) Was mir besonders gefällt ist, dass es mit schöner Musik unterzeichnet ist.
Es ist wirklich sehr schade, dass es heute keine Serien/Animes mehr gibt, die mit soviel Liebe gezeichnet wurden. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen, der es bis jetzt noch nicht gesehen hat.
Für mich war es eine wunderschöne Kindheitserinnerung. :)
am 29. August 2014
Angabe der Spieldauer von 1104 Min. ist lt. Cover de facto nur ~1000 Minunten. Ergo eine
DVD to BR Vö ohne Extras im 4:3 Format. ô_o
am 27. August 2014
Tja, leider läuft die Disk auf meiner kanadischen PS3 nicht. Wäre nett gewesen, wenn man in der heutigen Zeit nicht mehr auf solch einen Mist achten müsste... aber warte! Beim Produktbeschrieb steht davon ja gar nichts!

Solcher Kindergartenkram nervt echt...