Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Januar 2013
Muffel-Furz-Teufel!, ich kann die CDs nicht mehr hören so oft werden sie bei uns abgespielt. Meine Tochter ( 7 Jahre, 2 Klasse ) liebt die Geschichten. Sie sind toll erzählt und machen wirklich Laune ( bei mir allerdings mittlerweile nur noch schlechte!).

Die Geschichten sind mit viel Liebe gesprochen und jedes Kind kann sich da gut hineinversetzen.

Ich kann die CD uneingeschränkt weiter empfehlen!!!
am 6. Februar 2012
Jedes der drei Hörspiele dauert knapp eine halbe Stunde und mein vierjähriger Sohn hört sie sehr gerne. Die Olchisprecher und auch die Olchimusik lassen sich gut hören.
TOP 50 REZENSENTam 26. November 2015
Wenn man als Eltern "darüber stehen" kann, dass diese CD Tag und Nacht hoch und runter gehört wird, so sind diese jeweils ca. halbstündigen CDs wirklich der Bringer. Zumal Olchi-Geschichten einen gewissen Reiz haben, der von den Büchern (die bei uns daheim von meinen beiden Großen - 9 und 6 - regelrecht verschlungen werden) bis auf die sehr gut gesprochenen Hörbücher hinüber strahlt.
In dieser Konstellation kann ich für diese 3-CD-Box guten Gewissens 5 Sterne vergeben (eher mehr) und sie allen Olchi-Fans oder potentiellen Olchi-Fans wärmstens empfehlen. Muffel-Pups! Juhu!
am 12. Juni 2012
nachdem wir schon einige Bücher von den Olchis haben, die meine Kinder mit Begeisterung lesen ( 8 Jahre ) oder vorgelesen bekommen ( 5 Jahre ), war die Freude über die Hörbuchbox riesig. Und so kommt der Kleine auch mal dazu alleine in die lustige Welt der Olchis einzutauchen. Sehr empfehlenswert!
am 27. Dezember 2015
Die Olchis sind all das was der "normale" Alltag verbietet. Dreckig, laut, ungehobelt und sie sind frei von Gesellschaftlichen zwängen.
Die Olchis bilden einen guten Gegenpol zum Kinderalltag.
Selbst Dreijährige verstehen gut das manche Dinge nur die Olchis machen und wollen auch in vielen Bereichen gar nicht sein wie sie.
Sie helfen Dinge zu erfahren ohne sie selbst ausprobieren zu müssen.
Tolle Geschichten die auch Eltern faszinieren können.
Bei uns war, nachdem unsere Dreijähriger Sohn die Olchis durch Bücher und Hörspiele kennengelernt hatte, der Besuch eines Wertstoffhofes eine lustige Sache, er wollte dort aussteigen und die Olchis suchen:-) Nach kurzer Suche hat er aber festgestellt das die Olchis sich wohl zu gut versteckt hätten da zu viele Menschen da sein würden:-)
am 22. September 2014
Die Olchis machen einfach Spaß, denn sie sind ja viiieeel schmutziger und unordentlicher als alle Kinder. Und zwar die ganze Familie.
Darum lieben Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter die Olchigeschichten.
Und wenn man noch nicht richtig lesen kann, wenn gerade niemand die Geschichten vorlesen kann, abends vor dem Schlafen, auf langen Autofahrten, ... - immer wieder gibt es Zeiten und Gelegenheiten, diese Hörbücher einzusetzen. Sie sind einfach Klasse. Und alle können dann fröhlich kichern - und vielleicht auch die Geschichten weiter phantasieren.
am 5. Januar 2013
läuft bei uns den ganzen Tag!
Ist bei meinen Kids klasse angekommen!
Würde ich jedem empfehlen, der die Olchies liebt!
am 27. Oktober 2014
Ein wirklich tolles Hörspiel, nicht nur für die Kinder. Ich hatte es für eine längere Urlaubsautofahrt gekauft und es war super. Das Hörspiel ist gut gesprochen, das Olchilied wird immer lauthals mitgegröhlt. Was auch auffiel ist, dass es sehr gut und gleichmäßig abgemischt ist, auch auf der Autobahn ist alles gut zu verstehen.
am 8. Juli 2015
Unser Sohn und auch wir hören die Olchis gerne im Auto, auf längeren Fahrten.

Die Geschichten die Erzählt werden sind für Kinder sehr lustig und unterhaltsam.

Es handelte sich bei diesem Kauf schon um unsere 2. Hörbuchbox und wir sind begeistert!

Der Versand erfolgte schnell und ohne Probleme.
am 18. Februar 2014
Meiner kleinen Tochter (5) gefallen die Orchis sehr gut und die drei Geschichten in dieser Box sind die ersten, die ich von den Orchis gekauft habe. Mit ihnen beginnt bei unserer Kleinen die Erfolgsgeschichte dieser kleinen grünen Ungeheuer. Super lustig, ich kann das nur empfehlen. Der Preis ist auch gut. Schnelle Lieferung