Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Die große Abenteuer Box (DVD-ROM)
 
Größeres Bild
 

Die große Abenteuer Box (DVD-ROM)

von dtp Entertainment AG
Windows 98 / XP  USK ab 12 freigegeben
4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Hinweise und Aktionen

  • Wir haben für Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt, für den Fall, dass Probleme bei einem Produkt auftreten sollten, oder Sie weitere technische Informationen benötigen.


Informationen zum Spiel

  • Plattform:   Windows 98 / XP
  • USK-Einstufung: USK ab 12 freigegeben
  • Medium: Computerspiel
  • Sprache: Deutsch
 Weitere Systemanforderungen anzeigen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • ASIN: 3899564200
  • Artikelgewicht: 268 g
  • Erscheinungsdatum: November 2005
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 23.964 in Games (Siehe Top 100 in Games)

Produktbeschreibungen

Produktbeschreibung des Herstellers

6 Adventure-Klassiker in einer Box! Die erste Ausgabe der Adventure Box bietet Ihnen 6 ausgesuchte Adventure-Spiele. Egal, ob Sie ein Fan von Tony Tough, Brian und Gina, Sherlock Holmes oder Gilbert Goodmate sind, hier finden Sie alle Klassiker auf nur 2 DVDs. Probieren Sie es aus! Einfach eine DVD einlegen, Spiel aussuchen, installieren und schon kann's losgehen! FEATURES: - 6 ausgezeichnete Adventures in einer Box - Alle Spiele sind Referenzprodukte dieses Genres - Runaway, Tony Tough, Geheimnis der Druiden, Sherlock Holmes und das Geheimnis der Mumie, The Westerner und Gilbert Goodmate - über 120 Stunden Spielspass.

Produktbeschreibungen

6 Adventure-Klassiker in einer Box! Die erste Ausgabe der Adventure Box bietet Ihnen 6 ausgesuchte Adventure-Spiele. Egal, ob Sie ein Fan von Tony Tough, Brian und Gina, Sherlock Holmes oder Gilbert Goodmate sind, hier finden Sie alle Klassiker auf nur 2 DVDs. Probieren Sie es aus! Einfach eine DVD einlegen, Spiel aussuchen, installieren und schon kann's losgehen!

FEATURES:

- 6 ausgezeichnete Adventures in einer Box

- Alle Spiele sind Referenzprodukte dieses Genres - Runaway, Tony Tough, Geheimnis der Druiden, Sherlock Holmes und das Geheimnis der Mumie, The Westerner und Gilbert Goodmate

- über 120 Stunden Spielspass

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 

 

Kundenrezensionen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
30 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese Adventurebox umfasst 6 reinrassige Adventures.

Runaway - A Road Adventure erschien 2002, und war das erste sehr erfolgreiche Adventure von dtp. Du steuerst Brian Basco, der durch einen Unfall, bei dem er Gina Timmins begegnet, in eine riesige Geschichte hineingerissen wird. Seine Flucht vor den Mafiosis, die Gina an den Hals wollen führt ihn durch ganz Amerika. Ein tolles Adventure (= Wertung 5 Sterne)

Tony Tough erschien Ende 2003, und stand vom technischen Standpunkt seinen anderen Genre-Vetretern um einiges nach. Vor allem die Grafik war nicht vom allerfeinsten. Doch der fast "Monkey-Island"-mäßige Humor, der niedliche Held und die knackigen Rätsel machen das Spiel zu einem der lustigsten und besten Adventures (aus meiner Sicht)! Der Hauptcharakter ist Tony Tough, ein kleiner Detektiv, der auf der Suche nach seinem (=Wertung 5 Sterne)

The Westerner erschien im 1. Quartal 2004 und ist der Nachfolger des Spiels "3 Skulls of the Toltecs" der Entwicklerfirma Revistronic. Diese schaffte es in diesem Spiel erstmals ein Point'n'Click-Adventure mit einer schönen 3D-Grafik zu verbinden. Du bist Fenimore Fillmore, und erlebst in einer Westernstadt die spannendsten Dinge! Von den Rätseln zwar weniger knackig wie Herr Tough, doch spielerisch und vom Humor her eines der besten Adventures. (= Wertung 5 Sterne)

Das Geheimnis der Druiden erschien 2001, kommt vom deutschen Entwicklerstudio "House of Tales" (The Moment of Silence) und enthielt eine spannende Story über eine Verschwörungstheorie. Eine spannende Sache, technisch ok, spielerisch super. (= Wertung 4 Sterne)

Sherlock Holmes und das Geheimnis der Mumie erschien 2003 eigentlich unter dem Label von Wanadoo. Doch nun veröffentlicht dtp dieses Spiel auf ihrer Adventure-Box. Wie schon der Titel sagt, bist du Sherlock Holmes und musst das Geheimnis um den Tod des Vaters einer Klientin aufklären Technisch und spielerisch ein tolles Game (= Wertung 4 Sterne)

Gilbert Goodmate erschien eigentlich auch nicht bei dtp sondern bei Acclaim. Doch dtp hat das Spiel neu synchronisieren lassen, und schon allein dadurch lohnt sich der Kauf. Denn das Spiel selbst war auch schon so sehr empfehlenswert. Du bist Gilbert und du bist der einzige, der den großen Zauberer Karn mit einem Riesenpilz besiegen kann. Doch plötzlich wird dir dieser Pilz gestohlen ... und du musst ihn finden (= Wertung 4 Sterne)

Gesamtwertung = 4,5 also gerundete 5

Und zu diesem Preis kann ich nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen! Kein Adventure-Fan sollte sich diese Box entgehen lassen! Denn auf diesen 2 DVDs sind wahre Klassiker enthalten!

War diese Rezension für Sie hilfreich?
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Viel Spaß für wenig Geld 4. Februar 2006
Fantastisch! Nachdem das Adventure-Genre von den Entwicklern und Publishern jahrelang sehr stiefmütterlich behandelt wurde, erscheinen endlich wieder mehrere gute Abenteuer, und diese tolle Sammlung kommt da für Sparfüchse auch gerade recht. Insgesamt 6 Spiele sind auf 2 DVDs verteilt, die Handbücher befinden sich im PDF-Format mit drauf.

Die Qualität der einzelnen Spiele ist dabei erfreulich hoch, schwankt aber vom einem zum anderen etwas. "Westerner" und "Runaway" sind meiner Meinung nach die besten Spiele in dieser Sammlung, witzig, abwechslungs- und umfangreich und mit toller Grafik & Sprachausgabe entzücken sie das Herz eines jeden Adventure-Fans. Bei Westerner nerven nur diverse zeitabhängige Aktionen und Rätsel etwas (z.B. das nervige Karottenfüttern...).
"Tony Tough" ist auch recht gut, allerdings technisch wahrlich nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Pixelige Figuren vor ebenfalls niedrigauflösenden 2D-Hintergründen sehen halt heute nicht mehr so toll aus. Der Spieler wird allerdings mit einer lustigen Handlung & witzigen Dialogen entschädigt. Tony Tough ist aber trotz der Cartoon-Aufmachung nur Profis zu empfehlen, denen kein Rätsel zu schwer ist.
"Das Geheimnis der Druiden" ist wiederum ein ernstes Krimi-Adventure, bei dem es darum geht, als Detektiv eine Serie okkulter Morde rund um einen Druiden-Zirkel aufzuklären. Die gute und spannende Geschichte wird leider durch einige Designpatzer (Rätsel, Dialoge) und technische Mängel (häufige Abstürze) getrübt. "Gilbert Goodmate" ist das schlechteste Spiel der Sammlung, bietet aber immer noch spielerisch gehobenen Durchnschnitt. "Mystery of the Mummy" fällt etwas aus der Reihe, es ist das einzige Spiel der Sammlung, das nicht in die Kategorie "Point'n Click" fällt. Es erinnert eher an Myst, das heisst Ego-Perspektive, schrittweise Bewegung und 360-Grad-Panorama. Die Story geht in Ordnung, ist recht spannend erzählt. Technisch auch ganz gut, nur in der Bewegung verschwimmt und verpixelt die ansonsten sehr gute Grafik leicht und viele Gegenstände sind sehr schwer zu erkennen. Leider sind viele Rätsel mit Zeitlimit, ausserdem kann man sterben. Das muss in einem "klassischen" Adventure nicht sein.

Wer "Runaway", "Westerner" und "Tony Tough" bereits besitzt, sollte sich den Kauf vorher überlegen... allen anderen kann ich diese Sammlung uneingeschränkt empfehlen, sie erhalten 3 sehr gute, 2 gute und 1 durchschnittliches Spiel(e) zu einen sehr fairen Preis.

War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sehr günstig!!!!! 1. März 2006
Von Ein Kunde
Ich war mir von vornherein sicher, dass ich mit der Adventure Box richtig lag. "Runaway", "Tony Tough" und "Westener" sind echte Klassiker im Adventure Bereich und wären schon alleine das Geld wert. Doch auch "Das Geheimnis der Druiden", "The Mysterie of the Mummy" und "Gilbert Goodmate" sind durchaus kurzeilige Spiele. Kurz gesagt die Adventure Box ist nicht nur für Fans ein echtes Muss.
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten

Legen Sie Ihre eigene Lieblingsliste an

Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen: