Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. November 2014
Ich habe das DVD (Nr. 1 sowie Nr. 2) für meine zweisprachige Tochter gekauft, damit Sie durch die Lieder Deutsch lernen kann (wir sind Italienisch).
Sie liebt das DVD und die Lieder, die wir immer zusammen singen.
Schon seit Sie ein Jahr alt war, hat Sie angefangen die Lieder mitzuspielen (besonders den "Grünen Froch" und die "Tante aus Marokko"!).
Ich habe vieles über die Sängerin gelesen...
Ich finde Sie hat beide DVD prima gemacht und verstehe nicht, was man kritisieren sollte.
Schön anzuhören und anzusehen, mit den Kindern die so schön mitmachen.
Im Vergleich zu anderen DVDs mit Kinderliedern sind die "Spiel-und Bewegungslieder" bestimmt die aller besten.
Wir freuen uns schon auf Teil 3!!
am 16. Februar 2014
Ich bin ja grundsätzlich offen für alles und revidiere gern meine Meinung zum Positiven.Alsoooo,mir hat die 1 DVD überhaupt nicht zugesagt,obwohl mein Sohn voll drauf steht und fleißig mitwackelt.( und die haben damit nen Preis gewonnnen?!).Lese natürlich auch die Meinungen hier;Habe aber dennoch die 2. DVD gekauft und bin positiv überrascht.Es wurde einiges verbessert.Die Kids machen super mit,freiwillig und mit Spaß .Fr.Sommerland ist zwar weiterhin voll Playback dabei,aber schaut nicht ständig in die Kamera,sondern ist "mittendrin"in der Gruppe,geht mehr auf die Zwerge ein und wirkt irgendwie entspannter.Wir kennen mittlerweile einige von den 30Besten ... von daher passt die Titelauswahl,die Bewegungen dazu und es ist einfach toll zuzusehen und mitzumachen.
Und selbst bei "neuen" Titeln ( frage mich,was neu ist,wenn man die CD's kennt?!) sind die Kids schnell motiviert mitzumachen
Klasse,empfehle ich gern weiter !!!
Bin ja mal gespannt,ob da noch mehr kommt ... gibt ja noch Kindergarten/-Lernlieder etc.
am 19. September 2013
Ich habe bereits die erste dvd von dieser Reihe und fand sie echt super schön. Meine kleine hat sie sich immer voller Begeisterung angeschaut! Nun habe ich mir die zweite dvd bestellt und meine kleine Maus, mitlerweile 17 Monate, liebt sie!!!! Ich finde es schön zu sehen mit welcher Begeisterung und Aufmerksamkeit sie sich die Lieder anschaut und versucht mit zu machen!!! Kann die dvd nur empfehlen zudem ist sie pädagogisch wertvoll....
am 17. Mai 2013
Ich hatte die Detlef Röcker DVD's satt und wollte mal ein wenig Abwechslung. Deswegen habe ich mir die DVD gekauft. Wir haben schon die CD's und die Lieder finde ich suuuper. Leider wurden die Lieder von der Aufnahme her einfach übernommen und die liebe Fr. Sommerland übertreibt sehr bei Ihren Gestiken und Bewegungen.
am 30. März 2014
Eifach toll! Meine beiden Jungs lieben es einfach! Obwohl ich am Anfang etwas skeptisch war, weil es mir etwas ''künstlich'' schien - es wird zusammen gesungen und getanzt.
am 11. Mai 2016
Die Kinder haben Spaß an solchen Tanz DVDs. Gerade wenn das Wetter schlecht ist verbringt man so gut seine Zeit.
am 18. August 2014
Meine 4jährige Tochter liebt die DVD. Lief bei uns schon rauf und runter. Ich kann die Lieder auch schon auswendig. Haben sie auch beim Kindergeburtstag Laufen gehabt, kam toll an. Viele Lieder kannten die Kinder schon vom Kindergarten. Echt süß, wenn die Kleinen da mit tanzen und Singen:-)
Meine Tochter findet diese DVD besser als die erste, da auf dieser DVD einige lieblingslieder von ihr sind. Sie liebt v.a. " Schornsteinfeger ging spazieren", "Dornröschen" und "Hänsel und Gretel".
am 11. August 2014
Wir hatten bisher nur DVDs von Detlef Jöcker und wollten nun mal was anderes ausprobieren.
Die DVD (die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder 2) finde ich für Kindergartenkinder ansprechender. Es wurde im Kiga aufgenommen und es wurden Lieder gewählt, welche Kinder( aber auch ich) kennen. Meine Tochter hat vieles vom Kindergarten her gekannt und war deswegen gleich mit Begeisterung dabei. Einzigstes Mango ist, dass Lieder dabei sind, bei welchen mehrere Kinder zusammen tanzen sollen.
am 17. Juni 2015
Nachdem die Erste CD das absolute Highlight bei meinen Grossen war, ist es jetzt bei meinem Zweijährigen genauso. Damit ich auch mal Abwechlung habe, haben wir noch Teil zwei gekauft.
Die CD ist gut, die Lieder sind schön, aber uns allen gefällt die erste CD deutlich besser.
Als Ergänzung für uns super, aber wer noch gar keine von diesen CDs hat, sollte sich wirklich die erste CD leisten.
Auch andere Musikcds für Kinder haben gegen diese keine Chance.
am 28. April 2013
war die erste DVD schon ein Hit - meine Tochter hatte die schon, als sie 1 Jahr war - nach kurzer Zeit wusste sie schon, wenn eine Melodie kommt, was dann zu machen ist (tanzen). Ich tanzte mit ihr die DVD zigmal durch - und jetzt liebt sie (mittlerweile 2 Jahre) die neue DVD - sehr schöne Kinderlieder, die die Kinder zum Tanzen motivieren. Ohrwürmer die man oft selber nicht mehr aus dem Kopf bekommt :-)