wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 18. August 2009
Gute und einfache Rezepte. Buch wird auch von Bekannten genützt. Gerade bei größeren Einladungen wie Geburtstage oder sonstige Feiern ist man nicht gezwungen, Rezepte aus dem normalen Kochbuch auf eine entsprechende Personenzahl hochzurechnen. Zudem sind die Rezepte von den Zutaten her auch bezahlbar.
am 2. Januar 2013
die Rezepte und Abbildungen sind gut und machen Lust die Rezepte aus zu probieren. Leider wiederholen sich mehrmals Rezepte, wenn man auch andere Dr. Oetkerkochbücher durchliest.
am 12. November 2009
Das Buch ist für ne Party ganz toll, wird aber bei den meisten Rezepten nur mit Fertigsoßen gekocht.Richtig kochen geht anders und mit etwas Fantasie ist`s auch ohne Buch kein Problem
TOP 500 REZENSENTam 10. März 2012
Ich habe mittlerweile eine ganze Menge Bücher aus dieser Reihe und nur sagen auch hier wieder tolle Rezepte mit Gelinggarantie.Alles bisher Probierte war lecker und einfach nachzukochen.

Tolle Rezepte von deutscher Küche bis exotisch.Toll erklärte Rezepte und Zutaten,die man immer bekommt.Und vor allem gut zu machen für kleine und grosse Partys,alle Rezepte einfach um mehrere Personen zu erweitern.Es ist für jeden Geschmack was dabei.
Für die Gartenparty genauso geeignet wir für den Stehempfang.

Nicht mein letztes Buch aus der Reihe.
am 20. Februar 2012
Ich habe eine Empfehlung für dieses Buch erhalten und ich kann nur sagen, dass ich überaus zufrieden bin. Die Rezepte sind köstlich und einfach nachzukochen. Die Zutaten sind leicht zu besorgen und auch preiswert. Anders als bei anderen Kochbüchern muss man nicht ein ein Feinkostgeschäft und die Mengenangaben von Knoblauch und anderen Gewürzen stimmen. Die Rezepte sind für jeden Anlass möglich, auch wenn keine Party ansteht.
VINE-PRODUKTTESTERam 14. Februar 2011
Dieses Buch ist mein zweites aus der Dr. Oetker A-Z - Reihe gewesen und es hat mich dermaßen begeistert, dass ich meine Serie weiter fortsetzen werde.

Die Rezepte an sich sind super erklärt und durch tolle Fotos ergänzt, sodass man eine gute Vorstellung davon hat, wie man das Ganze anrichten kann.
Zuerst war ich etwas von der Aufteilung des Buchs irritiert... Da stehen sich dann Götter-Schicht-Speise und Griechische Lammsteaks gegenüber. Aber dann habe ich das tolle Register gefunden, in dem nochmal alle Speisen aufgelistet sind: Hier werden die Rezepte nämlich in verschiedene Kategorien unterteilt und man findet sie ganz leicht wieder!

Wirklich praktisch sind auch die Rezeptvorschläge für verschiedene Buffets. Man bekommt einen guten Überblick, was man wie kombinieren kann.

Es sind natürlich nicht alle Rezepte immer 100%ig so geeignet für alle Feiern, aber ich bin trotzdem sehr begeistert =)

Ich bin also total begeistert und freue mich auf die nächsten Bücher dieser Reihe!
am 8. Oktober 2013
Das Buch ist sehr gut. Ich habe nach neuen Rezepten gesucht, denn irgendwann hat man für Parties und Geburtstage alles durch. Dieses Buch bietet sogar Vorschläge für komplette Buffets. Das finde ich richtig gut. Man kann seinen Gästen mal was ganz besonderes bieten. Ansonsten bietet das Buch auch viele Rezepte die sehr einfach und schnell sind, oder am Vortag gut vorzubereiten.

Ist empfehlenswert!
am 21. Februar 2014
...weil Sie dort die tollsten Rezepte finden. Einfach, schnell und echt lecker. Der Zeitaufwand ist zum Teil gering (...man hat ja eh viel Arbeit, wenn die lieben Freunde zum Feiern kommen ;-) ); wir haben schon einige Rez. ausprobiert, auch mal "privat" in geringeren Mengen, das geht ja auch, oder? Also, bedenkenlos bestellen...
am 15. Mai 2013
Das Buch ist klasse

Meine Gäste sind regelmäßig begeistert, von den Gerichten die etwas "anders" sind als der Durchschnitt. Perfekt um mit kleinen Köstlichkeiten zu Punkten.
Gut beschrieben, einfach zu machen.
am 26. Oktober 2015
übersichtlich und verständlich angeordnet
tolle Bilder
einfache Zutaten
auch für Nicht-Profi-Köche leicht umzusetzen
benutze es sehr gerne, kann ich mit ruhigen gewissen weiter empfehlen