holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Die besten CDs auf diesem Planeten

atibit "Andreas"
 
Love Strings and Jobim
Love Strings and Jobim
"Jobim ist der größte Komponist aller Zeiten und diese Scheibe ist einfach besonders magisch. Sie kann einem, besonders an heißen Sommerabenden, in andere Sphären führen."
Tapestry
Tapestry
"Diese Scheibe ist einfach das unglaublichste was es gibt. Feeling pur !!!"
Rio
Rio
"Lee Ritenour ist immer gut. Das ist sein bestes Album, wie ich finde. Zu beachten ist auch der absolut geniale Sound, wenn man überlegt, daß das Ding schon fast 30 Jahre alt ist."
Infinite Love
Infinite Love
"Brasilien ist mit dieser Scheibe zum Greifen nah. Genial arrangiert und aufgespielt. Geht direkt unter die Haut und ist ebenso wie die Jobim - Scheiben Magie pur."
Brother to Brother
Brother to Brother
"Gino, Gino, Gino ! Diese Scheibe ist eine seiner besten. Leider ist der Sound nicht der allerbeste aber die Stücke sind wahnsinnig."
Restless
Restless
"Bob James ist der kreativste und innovativste Keyboarder der Welt. Diese Scheibe zeigt am besten was in ihm steckt."
Burchfield Nines
Burchfield Nines
"Michael Franks wohl mit Abstand schönste Scheibe. Ich liebe sie total."
Offramp
Offramp
"Bis heute (die Scheibe ist von 1982) kann ich nicht glauben, daß Menschen so etwas vollbringen können. Mega-interessant und absolut zeitloser Fusion-Jazz der genialen beiden: Pat und Lyle, keep on !!!"
Terra Brasilis
Terra Brasilis
"Jobims Songs unübertroffen romantisch vom genialen Claus Ogerman arrangiert und damit hundert Romantiksterne !"
Love's Melody
Love's Melody
"Kaum in Deutschland bekannt, aber umso genialer. Sein bestes Album."
Day Into Night
Day Into Night
"Smoother Keyboard/Piano - Sound vom Feinsten. Für den Aufenthalt in (mindestens) 4-Sterne-Hotels bestens geeignet."
Love
Love
"Til Brönner ist der modernste und innovativste deutsche Jazz-Musiker. Diese Scheibe ist wirklich ein Hammer."