Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Die besten CDs die es gibt!

PoetoftheFall
 
Signs of Life [12trx]
Signs of Life [12trx]
"Das beste Album der Welt und aller Zeiten! Gefühl, Gitarren, Rock, Balladen, überragender Gesang! Perfekt Musik um alles zu vergessen, weinen, lachen!"
In Requiem
In Requiem
"Hier vereinen die Gothicgründer das Beste der alten Tage mit dem Besten der neuen Tage und es kommt das beste PL Album dabei heraus, das es gibt! Einsame Klasse!"
Projector
Projector
"Das beste Album der Band! Perfekter Mix aus Shouts und richtigem Gesang und toller Gitarrenarbeit die zeigt dass hier Künstler am Werk sind!"
Hypnotize
Hypnotize
"Für mich das beste Album der Armenier. Nicht ganz so eingägig wie Mezmerise aber dafür vieschichtiger und absolut mitreisend!"
Winterheart's Guild
Winterheart's Guild
"Geniales Album! Geschwindigkeit und viel Gefühl! Die perfekte Mischung um sich in die tolle Atmosphäre dieser Musik hineinziehen zu lassen!"
Mabool
Mabool
"Eines der vielseitigsten Ablen die ich besitze! Unglaublich toll wie die Jungs aus Israel es schaffen ihre traditionellen Einflüsse mit Metal zu mixen! Absolute Kunst!"
Gone
Gone
"Der perfekte Kuschelmetal! Sehr einfühlsam und mitreisend! Viel besser als HIM!"
Enlighten the Darkness
Enlighten the Darkness
"Leider gibts diese Spitzenband aus Deutschland nicht mehr! Tolle Gitarrenarbeit! Super Gesang!"
Revolution Revolucion
Revolution Revolucion
"Das Debut von den Süd Amerikaner! Power! Aggression! Melodie! Alles da was man für ein geniales Album braucht!"
Burn My Eyes
Burn My Eyes
"Thrash Metal wie er besser nicht sein kann! Beste CD der Band und unerreicht!"
Wish
Wish
"Das beste Album der Band! Tolle Stimmung zum wohlfühlen, nachdenken und kuscheln! Sehr schön!"
The Cold White Light
The Cold White Light
"Das beste Album der Jungs die sich leider nach dem darauf folgendem Album aufgelöst haben! Einfach geniale Songs und mit die schönsten Soli die es gibt!"
Catch Without Arms
Catch Without Arms
"Geniale CD! Unglaublich wie die Jungs ihre Instrumente beherrschen! Für Musiker die Spass an Musik haben, die sehr innovativ ist! Genial!"
Alive Or Just Breathing
Alive Or Just Breathing
"Unglaubliche Mischung aus "Auf die Eier" Musik, Gefühl und Melodien! Jesse David Leach war einfach einen Tick besser als sein Nachfolger!"
Element Eighty
Element Eighty
"Geile Lyrics! Wenn man Beziehungskrisen mit Musik gutgelaunt übersteht - da man seine Aggressionen herausbrüllen und singen kann - dann mit diesem Album!"
Ein neuer Tag
Ein neuer Tag
"Tolle zweite CD der Band! Superschöne Lyrics kombiniert mit schöner Musik, bei der es nicht darauf ankommt sich selbst zu präsentieren sondern das Gesamtwerk voranzubringen! Kuschlig schön!"
Melancholia
Melancholia
"Tolle, leider nicht mehr existierende Band! Superschön! Zum Dahinschmelzen! Aber auch zum Weinen!"
Re - Load
Re - Load
"Bestes Metallica Album, da es alles von ihnen kombiniert! Fetter Sound! Fette Riffs! Alles fett!"
Elect the Dead
Elect the Dead
"Soloalbum des System of a Down Sängers, mit dem er sich selbst und die ganze Welt überrascht hat! Tolle Kombination aus Rock und Klavier! Nur Hits!"
Powertrip
Powertrip
"Musik für dicke Eier! Denken die meisten! Beim richtigen reinhören merkt man dass viel mehr dahintersteckt als die Poserjungs präsentieren! Tiefgang und geniale Lyrics!"
Songs of Faith and Devotion
Songs of Faith and Devotion
"Dreckigstes Depeche Mode Album! Dave Gahan im Drogensumpf mit kratziger Stimme! Kein Ausfall nur geniale Songs! Für mich das beste Depeche Mode Album!"
Hybrid Theory
Hybrid Theory
"Debut der Jungs! Bestes Album da noch nicht ganz so viel Weichspüler mit dabei ist!"
Versus the World
Versus the World
"Viking Metal! Perfekt für "Ich will ein Mann sein" Stunden! :-)"
Greatest Hits Vol.1
Greatest Hits Vol.1
"So muss das sein! Die besten Songs der Depri Jungs! Tolle Zusammenstellung! Für Stunden der Melancholie und Traurigkeit!"
Whoracle
Whoracle
"In Flames in Höchstform! Leider kam nach Clayman nur noch Schlechtes!"