Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Die besten CDs der 1990er Jahre

Michael Corleone "don_vito_corleone"
 
Metropolis Part 2-Scenes from a Memory
Metropolis Part 2-Scenes from a Memory
"Eigentlich gehört alles von Dream Theater auf diese Liste, aber SFAM ist ihr Magnum Opus."
Snow
Snow
"Neben Dream Theater die talentierteste Band der Szene. Alle anderen Alben sind ebenso empfehlenswert."
Lateralus
Lateralus
"Die beste Platte von Tool. Man sollte sich Zeit nehmen, um sie anzuhören!"
Dogman
Dogman
"Eine Wahnsinnscheibe von King's X. Das ist perfekte Rockmusik."
Blood Sugar Sex Magik
Blood Sugar Sex Magik
"Dazu muss man nichts sagen, oder?"
Waiting for the Punchline
Waiting for the Punchline
"Ein unbemerktes Meisterwerk dieser unterbewerteten Band."
Superunknown
Superunknown
"Diese Platte war der Durchbruch für Soundgarden. Geniale Songs von Mr. Cornell und Co."
Audioslave
Audioslave
"Absoluter Kaufbefehl für die Supergroup der härteren Rockmusik."
Rage Against the Machine
Rage Against the Machine
"Grooviger Crossoverrock, der damals wegweisend war."
Ten
Ten
"So gut, wie auf ihrem Debut waren Pearl Jam nie mehr wieder."
Shangri-la Dee Da
Shangri-la Dee Da
"Von wegen Grunge! Die Stone Temple Pilots waren schon immer die etwas andere Rockband."
V the New Mythology Suite
V the New Mythology Suite
"Es muss nicht immer Dream Theater sein. Die New Yorker Symphony X sind Vertreter des harten Progrock"
Pride & Glory
Pride & Glory
"Harter Southern Hardrock von Ozzys Gitarrist Zakk Wylde"
Mer de Noms
Mer de Noms
"Wunderschönes Sideproject des Tool-Sängers"
Ok Computer
Ok Computer
"Radioheads Meisterwerk von 1997 ist zeitlose Musik für Melancholiker"
Achtung Baby
Achtung Baby
"Achtung Baby ist die beste U2-Platte, aber nicht unumstritten unter Traditionalisten."