Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Die beste Musik Teil 5

Daniel Müller
 
Live 1975-1985
Live 1975-1985
"Kein Zweifel, das beste Livealbum aller Zeiten und mit "Born To Run" seine Meisterleistung"
Ö
Ö
"Einer seiner besten, wenn nicht seine beste! (Mit den Topsongs "Was soll das", "Vollmond" und "Halt Mich""
Reckless
Reckless
"Seine beste! (mit "Run To You", "Heaven", "Somebody", "Summer Of 69", "Kids Wanna Rock", "It's Only Love" (Duet mit Tina Turner), d.h. viele Hits)"
Autobahn (de)
Autobahn (de)
"EInfach genial! Kraftwerk waren die ersten die mit der elektronischen Musik experimentiert hatten. Heraus kam die 22-Minuten lange Klangcollage "Autobahn" und anderen nicht zu verachteten Liedern"
Mama Said
Mama Said
"Mit den Hits "Always On The Run", "Stand By My Woman", "It Ain't Over 'Til It's Over" und einem seiner besten Stücke, nämlich "Fields Of Joy""
Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band
Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band
"Wohl der Grundstein für jede Sammlung"
Paranoid
Paranoid
"Hier ist das beste Stück "War Pigs" (8 min, mit super Schluß), "Paranoid" war aber der Hit (Ossy Osbourne at his best!)"
Comics & Pin-Ups
Comics & Pin-Ups
"Highlights: Track 1-13 (Letztes Album mit Klaus "Major" Heuser)"
Leftoverture
Leftoverture
"Mit dem Dauerbrenner "Carry on Wayward son" und 7 mindestens genau so guten Songs"
Led Zeppelin
Led Zeppelin
"Ihr Debütalbum, Highlights: "Communication Breakdown" und "Babe I'm Gonna Leave You""
Keine Zeit
Keine Zeit
"Alle Hits bis "Affentheater" LIVE"
Hotel California
Hotel California
"Das Titellied ist am bekannteste, der Rest sehr abwechslungsreich"
Images at Twilight
Images at Twilight
"Alleine schon wegen "See them Smile" und "You're Not Alone" genial"
Tonfilm
Tonfilm
"BAP mit ihrem Konzeptalbum (ohne Major) . Die Idee war, ein Album mit neuen und schon veröffentlichten aber meist unbekannten Songs zu veröffentlichen, unplugged gehalten mit wenig Elektronik."
Behind the Sun
Behind the Sun
"Ein unterschätztes Album (von Phil Collins produziert)"
Misplaced Childhood
Misplaced Childhood
"Mit dem Hit "Kayliegh". Man kann sich dennoch kaum vorstellen wie dieser Hit im Radio lief den das Album ist eigentlich ein ganzes Lied"
Joyride
Joyride
"Der Titelsong ist einer größten Hits"
Nichts Ohne Grund
Nichts Ohne Grund
"Jeder Song genial"
Break Every Rule
Break Every Rule
""Typical Male" und "Girls" stechen besonders hervor (Mit Phil Colins on Drums)"
Ja Ja
Ja Ja
"eines seiner besten (Mit "Krieg")"
Heroes
Heroes
"Mit seinem wohl besten Song "Heroes" und einer über 10 Minütigen Instrumentalcollage (besteht aus mehreren Liedern)"
Dire Straits
Dire Straits
"Ihr 1. Album, mit "Sultans Of Swing", der Rest ist auch nicht schlechter"
Mächtig Viel Theater
Mächtig Viel Theater
"Ihre beste! (mit "Nichts ohne Grund")"
Back in the World
Back in the World
"Als Vorgeschmack auf die Europatour, oder als Ersatz für ein Konzert"
On Stage
On Stage
"Richie Blackmore (Ex-Deep Purple) und seine Band Rainbow setzen hier ein Denkmal für die Ewigkeit"