Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 25. Februar 2006
Die Noten zu Mozarts "Zauberflöte" sind wunderbar zu gebrauchen der Druck ist sorgfältig so das beim Klavierspielen man gut die Übersicht über die Noten behalten kann. Die unterschielichen Pasagen sind gut gekennzeichnet und die Gesangsnoten sind unterteilt in versiedene Spalten so das man seine Stimme insgesamt gut verfolgen kann. Was ein wenig stört ist das manche Lieder kleiner geduckt sind als andere da ist es dann schon schwieriger die Noten schnell richtig zu lesen. Und ich hatte denn eindruck das dass Buch schnell zerfledert. Aber insgesamt eine toll zu gebrauchende Ausgabe.
am 29. August 2013
Mozarts Zauberflöte in einem schönen, übersichtlichen Druck. Ich hab mir den Klavierauszug nachbestellt, wusste also was ich kaufe, und bin sehr zufrieden damit!
am 25. Oktober 2014
Bin sehr zufrieden mit Übersicht und Qualität. Auch für Kinder einfach zu handhaben. Daher sehr empfehlenswert. Man kann beim Kauf nichts falsch machen.
am 23. Februar 2013
Ich wusste was ich kaufe und deshalb ist es toll. Das Buch ist wie neu und ich freue mich drauf!
am 22. Juli 2012
Ich habe das Buch für meinen Sohn gekauft. Er war positiv überrascht über den guten Zustand des Notenbuches. Die ganze Transaktion ist super schnell und problemlos abgelaufen, das Notenbuch: Zustand wie beschrieben. Gerne mal wieder.