Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 13. März 2010
Ich habe den Film auf s-rtl geschaut und fand ihn einfach super! Es ist toll, dass der Film woanders spielt, als die Serie. Aber Alex ist darin gar nicht mehr so frech, sie zeigt, dass sie auch eine sensible Seite hat besonders ihrem Bruder Justin gegenüber. In der Zeit, als Alex und Justin den magischen Stein suchen um ihre Eltern wieder zusammen zubringen kommen sich Bruder und Schwester viel näher als sonst. Aber ich möchte nicht zu viel verraten, aufjedenfall werde ich ihn mir später noch aud DVD kaufen.
am 13. März 2010
Da ich ein Fan der Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" bin war
der Film für mich Pflicht. Ich hab ihn mir auf Super RTL angesehen
und war begeistert. Die Handlung ist spannend und gar nicht so
vorhersehbar wie ich anfangs dachte.
Schön finde ich, dass Justin und ALex in dem Film ihre Differenzen+
beilegen, sich versöhnen und merken wie viel ihnen am jeweils
anderen liegt. Auch Max ist wieder super und sorgt
für eine gute Portion Humor.
Den Film kann ich auch Nicht-Fans der Seríe empfehlen. Er hat sogar
meiner Mutter gefallen und die kann die Serie eigentlich nicht anschauen.
am 7. März 2010
Der Film ist sehr gut. was mir am besten gefällt ist, dass er nicht im klassischen Stil (wie die Serie) gemacht ist. Sondern es gibt ein großes Thema und ein einziges Problem, was im laufe des Filmes gelöst wird. aber die Art, wie sie es lösen, gefällt mir sehr gut.
Ein weiterer Punkt ist der Aspekt Emotionen. Beim ersten ansehen sind mir fast die Tränen gekommen (z.B. bei dem Gespräch zwischen Alex und Justin).
und natürlich sieht Selina Gomez gut, wie immer aus (besonders bei dem Wettkampf)

Klare Kaufempfehlung.
am 23. Mai 2010
Der Film hat außer den Protagonisten wenig mit der Serie gemin. Neben schlichter Unterhaltung mit Witz, eine gute Spur Spannung und Action behandelt die Geschichte auch Probleme einer Pubertierenden mit sich und ihrer Familie. Dazu kommt noch der geschwisterliche Streit um Gunst und Macht.
Es ist rundum ein schöner Film, den ich mir mit meinen Kindern (9 und 15 Jahre) immer wieder gerne anschaue.
am 21. Dezember 2010
Ich bin bereits 29, habe den Film aber sehr gut empfunden. Die Handlung ist sehr interessant und spannend, die Schauspieler haben wirklich viel Talent und die Landschaft im Hintergrund ist auch sehr schön! Es lohnt sich auf jeden Fall den Film zu kaufen!! Mir hat er sehr viel Spaß gemacht!
am 1. November 2009
Ich habe mir gestern den Film auf Disney Channel angesehen und ich muss sagen, dass dies einer der besten Filme ist, die ich jemals gesehen habe.
Natürlich ähnelt es der Serie sehr, aber im Gegensatz zu der Serie gibt es mehrere Action-Szenen im Film.
Von der Hanlung her, ist der Film sehr spannend gemacht.

Die Schauspieler machen Ihren Job natürlich auch sehr gut.
Selena Gomez ist eine sehr talentierte Schauspielern und auch David Henrie und Jake T. Austin sind sehr gute Schauspieler, was den Film natürlich noch besser macht.

Ich werde ihn mir diesen Film auf jeden Fall kaufen. Und ich kann allen nur allen empfehlen das Gleiche zu tun!

Lisa (12 Jahre)
am 23. Dezember 2013
Dieser Film ist ein Kauf wert. Diesen kann man sich immer wieder ansehen und er ist dann immer noch witzig. Also wer die Serie mag, sollte sich den Film auch kaufen.
am 8. November 2012
Natürlich habe die Serie(bis auf die erste Staffel) und den Film der Zauberer vom Waverly Place von Super-RTL aufgenommen. Die erste Staffel hatte ich mir gekauft. Weshalb sollte ich dann auch noch den Film kaufen. Weil es eine Special Edition ist. Auf dieser DVD gibt es Ausschnitte, die nicht im Fernsehen gelaufen sind. Auch einiges an Zusatzmaterial befindet sich darauf. Für einen TV Film gibt es hier wirklich viele gute Effekte. Es wurde an nichts gespart. Das ist ein Beispiel dafür, das diese Serie das "Flaggschiff" des Disney Serienuniversums war. Ich kann nur sagen einfach nur zu empfehlen. Holt euch den Spaß.
am 6. Dezember 2009
Ich habe den Film im Disney Channel gesehen, im Internet und auf Pro7. Jetzt habe ich ihn auch auf Dvd einige male angeschaut und finde das der Film nie langweilig wird [auch nicht nach insgesamt 16mal anschauen].
Ich kann ihn nur empfehlen:
-guter Film
-super Handlung
-fabelhafte Schauspielkunst seitens Selena Gomez und David Henrie

Einfach Klasse!!!
am 17. August 2012
Naja im Ganzen ganz zufrieden,schade das wenig Extras Dabei sind auf der DVD.
Es ist ein 10 Minütiges Making off Drauf und ein Paar Bilder,das wars dann aber auch schon.Ansonsten hat mir gefallen das es eine Ungeschnittene Version ist,als die die im TV gezeigt wird.