Die Vermessung der Welt, Oldenbourg Interpretation.


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.03.2010 16:23:57 GMT+01:00
Guten Tag,
ich bin zur zeit Schüler der Stufe 11 am Gymnasium und lese z.Z. das oben genannte Buch. Morgen werde ich darüber eine Klausur schreiben, und ich kenne, aus glücklichen Umständen, schon die Textstelle die morgen behandelt wird. Zudem weiß ich,dass die Oldenbourg Interpreation als Erwartungshorizont herangezogen wird.
Leider wird es mir nicht möglich sein bis morgen dieses Buch zu erhalten. Daher die Frage an diejenegien,die diesen Eintrag lesen und de Oldenbourg Interpreation besitzen: Ist es möglich, mir die Inhalte der Seiten 45-60 zu schicken? Am besten wäre vielleicht sogar diese Seiten als PDF- Datei an meine Email Adresse zu senden, sodass ich mir selbst ein Bild machen kann.
Ich wäre den Personen zu großem Dank verpflichtet.
Meine Email Adresse : David_Kiemann@web.de
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xadd007b0)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  11.03.2010
Jüngster Beitrag:  11.03.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Die Vermessung der Welt. Roman
Die Vermessung der Welt. Roman von Daniel Kehlmann (Gebundene Ausgabe - 2011)
3.7 von 5 Sternen   (531)